HomepageForenBeauty ForumTierversuchsfreie, vegane Parfums, in 6 verschiedenen Duftrichtungen von essence.

Tierversuchsfreie, vegane Parfums, in 6 verschiedenen Duftrichtungen von essence.

Chokoholikaam 30.05.2012 um 12:42 Uhr

Ich könnte jetzt alles noch einmal schreiben, aber ich bin zu faul also siehe:

http://www.chokoholika.blog.de

Nutzer­antworten



  • von KiteKat am 28.06.2012 um 12:47 Uhr

    Entlich habe ich sie auch in “meinem” DM gefunden, und gleich einmal like a walk in the summer rain mitgenommen!

  • von sekhmet am 01.06.2012 um 13:25 Uhr

    gar nicht so schlecht die dinger für das geld. fürn alltag echt in ordnung, auch wenns nicht mit meinen hochpresigeren lieblingsn mithalten kann, aber die sind eh nur für besondere momenta

  • von Tailorchen am 31.05.2012 um 18:07 Uhr

    Toll – hab mir heut gleich Like a Trip to New York geholt 😀

  • von PeachyCream am 30.05.2012 um 16:28 Uhr

    like a day in a candyshop hört sich sehr interessant an 🙂

  • von maoamii am 30.05.2012 um 16:17 Uhr

    Geniaaaaal:) Klingt hammer, danke!!!

  • von Sternmaedchen am 30.05.2012 um 13:50 Uhr

    geil !!!! danke für die info!

  • von KiteKat am 30.05.2012 um 13:40 Uhr

    verdammt! den Thread zu spät gesehn! war grad beim dm Mittagessen und hätte gleich schauen können….naja, morgen ist auch noch ein Tag.

  • von florence_92 am 30.05.2012 um 13:17 Uhr

    oh, da werde ich bestimmt auch mal zuschlagen…trifft sich gut, meins ist eh bald leer.

  • von Chokoholika am 30.05.2012 um 13:12 Uhr

    Hey Tee, war ja heute probeschnuppern, die Düfte sind wirklich gelungen. Nix pappsüßes,ekliges, wohl dosiert und gut riechend!

  • von AudyCan am 30.05.2012 um 13:05 Uhr

    Oh cool, da muss ich ja am Freitag gleich mal in meinem großen Stamm-Budni gucken und riechen gehen 🙂 Vielleicht wandert ja was ins Körbchen 😉

  • von Tee91 am 30.05.2012 um 13:02 Uhr

    danke für die info! die idee ist gut,ich hoffe nur,dass das keine pappsüßen kleinmädchen-düfte sein werden,die aufmachung ist ja schonmal eher was für die jüngere generation 😀 wenn nichts für mich dabei ist, ists aber auch nicht schlimm,hab noch jede menge heymountain parfüm 😛 werds aber mal testen,wenns da ist!mal sehen,wann mein dm sie bekommt,das dauert bei mir immer ne weile^^

Ähnliche Diskussionen

Süsse / eher schwere Parfums Antwort

girlie3831 am 07.11.2008 um 21:59 Uhr
Hi Girls Ich liebe süsse Parfums. Habe auch unmengen Parfums zu Hause.Was die einen Frauen mit Handtaschen / Schuhen haben, habe ich mit Parfums:-) Da ich sehr gerne süsse und eher schwerere Parfums habe (weil die...

Nachahmung von bekannten Parfums? Eure Meinung?! Antwort

bienchen1985 am 03.03.2009 um 12:40 Uhr
Hallo ihr alle! Noch mal aufs Neue. Hoffe der Beitrag taucht jetzt nirgends zwei mal auf. Irgendwie ist der Erste einfach verschwunden. 🙂 Also hier meine Frage: Ich überlege mir gerade nebenberuflich ins...