HomepageForenBeauty ForumTrockene Füsse

Trockene Füsse

blue_orange_STam 28.04.2012 um 19:05 Uhr

Hallo zusammen,
kennt ihr das auch, dass wenn der Sommer schon lange her ist und man die ganze Zeit Socken und Schuhe trägt, dass man total trockene Füsse bekommt? Meine Haut an den Füssen ist gerade super trocken und auch rissig. Wisst ihr, was man der haut an den Füssen Gutes tun kann, damit sie wieder schön und gepflegt und vor allem nicht so trocken ist.

Nutzer­antworten



  • von kwien2 am 07.05.2012 um 16:54 Uhr

    Ich creme meine trockenen Füsse über Nacht immer dick mit einer Fußcreme mit Urea ein, nach einiger Zeit sind sie dann richtig schön weich.

  • von blumenkind123 am 03.05.2012 um 07:00 Uhr

    Babyöl – ist billig und hilft wirklich! Am besten du cremst damit abends deine Füße ein. Wenn du dann noch dicke Wollsocken anziehst, hast du am nächsten Tag nicht die Spur von trockenen Füßen.

  • von Tini_22 am 01.05.2012 um 06:22 Uhr

    ich hab mir spezielle Fuß-Butter gekauft und damit creme ich meine trockenen Füße jetzt jeden Abend ein. Hilft wirklich super!

  • von Liebchen71 am 29.04.2012 um 15:44 Uhr

    Das beste Mittel gegen trockene Füsse: Dick eincremen, Socken an und über Nacht einwirken lassen. Fühlt sich am Anfang etwas fies an, wirkt aber Wunder. Wenn du das immer mal wieder machst, muss nicht jede Nacht sein, sind deine Füße bald wieder wie neu =)

Ähnliche Diskussionen

SOS trockene Lippen! Antwort

Supersiss am 12.08.2011 um 12:30 Uhr
Hey Mädels! Ich hab heute Abend ein Date, bei dem es mit hoher Wahrscheinlichkeit zum ersten Kuss kommen kann 🙂 Außgerechnet heute hab ich total trockene Lippen! Hab normal selten Probleme damit, aber als ich heute...

Schuppen und trockene Gesichtshaut Antwort

Serendipity4 am 28.12.2009 um 12:33 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich habe ein ganz schlimmes Problem und verzweifle gerade ein bißchen. Ich leider sehr unter Schuppen in den Haaren. Ich hab schon viele Shampoos ausprobiert, die alle die Schuppen nur...