Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Trockene Haut nach dem Urlaub

Hey Mädels, war gerade im Urlaub und habe versucht möglichst braun wieder zurück zu kommen. Natürlich habe ich mich immer mit hohem Lichtschutzfaktor eingecremt und abends After-Sun aufgetragen. Trotzdem geht mir jetzt an den Beinen total die Haut ab und ich verliere meine ganze Bräune.
Daher meine dringende Frage an euch: Was kann ich nun machen? Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen oder hilft hier nur die Haut zu peelen? Was kann ich nächstes Mal besser machen, damit mir das nicht wieder passiert?
von Zimtkringel am 30.08.2012 um 12:29 Uhr
hmmm also eigentlich hast du alles richtig gemacht um trockene Haut zu vermeiden...vielleicht solltest du dich noch öfter eincremen :) frag doch einfach mal in der Apotheke oder google das nochmal ;)
von Romana88 am 30.08.2012 um 12:40 Uhr
Ich war in Italien am Meer. Also schon viel im Salzwasser baden. Ist das ein möglicher Grund? Wie pflege ich denn nun am besten?
von Pilvii am 31.08.2012 um 11:32 Uhr
ich kann dir reines aloe vera gel empfehlen. Hab das zwar noch nciht für die haut benutzt, aber für meine sau trockenen haare. Meine Haare sind jetzt nicht mehr trocken obwohl ich es erst 1 mal benutzt habe. Also schön nach dem duschen oder baden damit eincremen oder auf Lotions oder cremes zurückgreifen die aloe vera enthalten.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich