HomepageForenBeauty ForumTunnel im Ohr – JA NEIN?

Tunnel im Ohr – JA NEIN?

misstwixyam 01.02.2010 um 20:05 Uhr

hey.

also ich hab mal ne frage. ich würd mir gerne ein tunnel machen, ich hab bereits im internet gelesen, das man das ohrloch dehnen muss, aber tut das weh?

ich weiß auch nicht ob das zu mir passt oder so.. mir gefällt das voll, aber wenn das den ganzen tag nur weh tut, dann werd ich das nicht machen..oder? habt ihr solche erfahrungen?

bitte alles erzählen 😀

danke und grüße

Nutzer­antworten



  • von melissa9012 am 27.09.2013 um 11:30 Uhr

    Meine Schwester hat sich Tunnel im Ohr machen lassen und ihr steht es.

  • von Fashiongirl92 am 10.07.2013 um 15:09 Uhr

    Ich finde solche Tunnel im Ohr furchtbar. Mach das bloß nicht!

  • von MandyundTim am 20.08.2010 um 17:33 Uhr

    Das kann auch von ganz alleine kommen .. also sozusagen selber machen .. bei mir wardas so das ich einen normalen kleinen silbernen ring drinne hatte und der hat sich durchgedeht und an der stelle war der ein bisschen breiter .. dann habe ich mir ein ohrring gekauft der 2mm dick war aber kein tunnel war nur ein normaler ohrring und der hat da superr durchpasst und dann habe ich immer weiter gemacht .. und jetzt habe ich ein ganz normalen tunnel von schon 8mm .. 😀

  • von kathrienschen am 03.02.2010 um 14:02 Uhr

    also kleine tunnels sehen echt schick aus. 5mm sin komplett ausreichend. nicht auffällig, aber schön 🙂

  • von Snowwhite88 am 03.02.2010 um 13:51 Uhr

    hab ich noch vergessen…piercing ok…aber wer sich en tunnel macht, kann sich auch en teller in die lippe machen…wie die eingeborenen von was weiß ich wo…nicht böse gemeint…is nur meine persönliche meinung^^

  • von Snowwhite88 am 03.02.2010 um 13:48 Uhr

    ich finde das sieht bei männer schon total kacke aus…aber bei ner frau….ich würde es lassen…ich finds sehr unapettitlich

  • von ThePrettyDeath am 02.02.2010 um 23:02 Uhr

    und ich hab die ersten 4 mm mit 15-20 sicherheits nadeln gedehnt !!!

  • von ThePrettyDeath am 02.02.2010 um 21:29 Uhr

    1.wachst wieder zu … bis 1,5 cm… hab 10mm noch einiger maßen frisch wenn ich sie länger als ein paar stunden raus lasse schrumpfen die schon wieder extrem zusammen aber um so länger du sie hast desto länger dauert es
    2.tut nicht weh außer reist ein durch zu schnelles dehnen
    3. es gibt viele hübsche tunnel oder plugs siehe ebay
    4.sieht gut aus zu einen stil mit der grund farbe schwarz in kombi mit knalligen farben allg. beschrieben ganz gut aus -> richtung tattoo pircing szene
    4. UND LEUTE HÖRT ENTLICH AUF ÜBER SACHEN ZU SCHREIBEN VON DENEN IHR KEINE AHNUNG HABT UND DIE NICHT STIMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von Electromietze am 02.02.2010 um 17:51 Uhr

    also 1. türlich tut das weh, aber ich denke wenn mans wirklich haben will is der schmerz egal, oder nicht? brennt oder drückt son bisschen beim dehnen. Hab auch selber bis auf 8mm gedehnt, weil ich es einfach unnötig finde alle 4 wochen zum piercer zu laufen. wenn man selber dehnt bekommt man auch schnell das gefühl, wann man weiter dehnen kann und wann mans lassen sollte… wenn man langsam genug dehnt, wachsen die lobes auch wieder zusammen, jedenfalls wenn man bis nur ca. 10 mm gedehnt hat… beim dehnen musst du drauf achten , dass dein lobe nicht einreißt oder du zu schnell dehnst und nen unschönes blow out bekommst… und ganz wichtig is immer schön vaseline an den dehnstab und ans ohr schmieren, damits besser flutscht 😉

  • von Annika91 am 01.02.2010 um 22:52 Uhr

    ich finds häßlich aber das ist geschmackssache… also ich hab bis jetzt nichts davon gehört dass das weh tut. meine freundin meinte nur man darf nicht zu doll das ding da rein drücken weils sonst einreißt und man dann wieder von vorne anfangen muss. also vorsichtig sein und lieber etwas länger dehnen

  • von Joy085 am 01.02.2010 um 21:23 Uhr

    also mir gefällt es auch nicht…

  • von HasiforLove am 01.02.2010 um 21:21 Uhr

    ich find das bis zur einer bestimmten weite gut wenns zu gross ist siehts nich mehr aus….
    also mir wurde gesagt das es gar nich so weh tut aber jeder is ja anders^^

  • von patti88 am 01.02.2010 um 21:14 Uhr

    ich hab mir vor meinen tunneln noch löcher stehen lassen. die fallen so gut wie garnicht auf und da kann ich mir eben trotzdem noch welche reinmachen wenn ich lust habe, aber nur solche die hängen oder kleine stecker, sonst ist kein platz.

  • von LenaWonderful am 01.02.2010 um 21:02 Uhr

    also ich hab 6 mm und hab es beim pircer machen lassen tat nur so 2 stunden weh und dann wars ohr rot aber dan wars in ordnung!
    und mir gefällts echt gut !
    😀

  • von patti88 am 01.02.2010 um 20:59 Uhr

    ja das geht, aber mehr als zwei geht dann bestimmt auch nicht mehr, ich hab einen 8mm ganz normal dort wo man den hat und gleich dahinter hab ich noch einen mit 6mm, und mir hat noch nie jemand gesagt das es doof aussieht. naja mit dem wenn man mal alt ist soweit denk ich garnicht, unsere generation jetzt, da hat fast jeder piercing, tattoo, tunnel, usw. von daher haben das doch sehr viele alte menschen später.

  • von KaradenizKiz am 01.02.2010 um 20:42 Uhr

    musst es halt dehnen meine freundin hat gemeint, dass es net sonderlich weh tut-
    die dinger sehen meiner meinung nach einfach nur hässlich aus aber wenn se dir gefallen…

  • von diamondxx3 am 01.02.2010 um 20:38 Uhr

    ich finde es absolut hässlig.

    aba wenns zum typ passt.ok.

  • von patti88 am 01.02.2010 um 20:30 Uhr

    also ich habe drei und es hat sich noch nie was entzündet und dabei behandel ich sie wie ganz normale ohrringe, ist es ja im endeffekt auch halt nur mit breiteren gängen. und es gibt so schönen schmuck den man da reinmachen kann.

  • von lightning110 am 01.02.2010 um 20:23 Uhr

    also zwei meiner freundinnen haben das sogar an beiden ohren.. haben ständig Ärger damit weil es sich oft entzündet…
    Außerdem wird es auch bei “nur” einem cm NE vollständig verheilen, Narben bleiben immer!

  • von Pixietail am 01.02.2010 um 20:19 Uhr

    krass wie unterschiedlich die meinungen sind. aber ich finds auch fürchterlich.
    denk das ist wie mit einer zahnspange, wenn die nachgestellt wird tuts auch zuerst weh. aber so gut kenn ich mich da nicht aus. ich würds aber niemals machen, weils mir einfach nicht gefällt und ich auch null der typ dafür wär

  • von patti88 am 01.02.2010 um 20:17 Uhr

    also ich hab es nicht bereut, ich geb meine nie wieder her.
    isabellchen hat recht bis zu einer bestimmten größe wächst es wieder zu, wenn ich meine mal ne weile draußen habe werden die schon extrem kleiner. ich hab 8mm und das find ich auch für ein mädel ok, 1cm hat dann schon nicht mehr zu mir gepasst.
    bei mir war es schmerzhaft, hab mir das allerdings auch selber gemacht und das bisschen zu schnell 🙂

  • von mochalight am 01.02.2010 um 20:16 Uhr

    ich find`s auch grauenvoll, lass es lieber. falls es tatsaechlich bis 1 cm wieder zuwaechst, mach`s auf keinen fall groesser!

  • von wuselkatz am 01.02.2010 um 20:12 Uhr

    Find die auch toll, aber nur die kleinen! 🙂
    Aber naja, schmerzen sind ja eigentlich normal bei so Sachen…
    Bekannte hat das auch gemacht bund meinte, dass es weh tut, was du aber wohl überleben wirst, wenn du es wirklich haben willst!

  • von WildAngel am 01.02.2010 um 20:12 Uhr

    Mein beitrag sollte ich auf den 1. beziehen 🙂

  • von Isabellchen1994 am 01.02.2010 um 20:11 Uhr

    bis 1 cm wächst das aber wieder zu

  • von WildAngel am 01.02.2010 um 20:11 Uhr

    Ja das seh ich gannz genauso. Einfach nur grausig!

  • von Isabellchen1994 am 01.02.2010 um 20:10 Uhr

    mein freund hat das geh zum piercer der macht das und dann tuts vllt 3 stunden oder so weh

Ähnliche Diskussionen

wächst ein 8mm tunnel wieder zu? Antwort

powergirl_kathi am 11.05.2011 um 19:35 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab im mom einen 5mm tunnel, den ich mir gern auf einen 8mm tunnel dehnen würde. bin mir allerdings nicht sicher ob der 8mm tunnel auch wieder zuwächst falls ich ihn nicht mehr will. kann mir da...

ohrlochtunnel zu eng? Antwort

lotte0109 am 23.12.2008 um 13:16 Uhr
hallo ihr lieben =) ich bin eben durch den anderen beitrag über ohrlöcher auf die idee gekommen,euch zu fragen ob ihr mir da auch helfen könnt.. ich habe meine ohrlöcher noch ziemlich neu..und trage seit gut einem...