HomepageForenBeauty ForumUnangenehmer Geruch beim Ausatmen!

Unangenehmer Geruch beim Ausatmen!

taaabeaam 09.11.2010 um 20:15 Uhr

Hey Mädels ..
ich habe schon viel gegoogelt aber nichts wirklich passendes gefunden.
Also ich hab ein riesen Großes Problem .. wenn ich ausatme habe ich einen sehr ekligen Geruch in der Nase und im Mund. Aber Mundgeruch kann es eigentlich nicht sein,putze immer meine Zunge und meine Zähne sowieso.
Riecht man wohl diesen unangenehmen Geruch auch wenn jemand beispielsweise mein Ausatmegeruch einatmet?

Hoffe das jemand mir darauf antworten kann,
liebe Grüße
bea

Nutzer­antworten



  • von Johanna2509 am 10.11.2010 um 16:58 Uhr

    Können Bakterien sein. Würd`s mal mit ner Mundspülung versuchen, z. Bsp. Corsodyl oder so. Wenn`s nit weg geht, ab zum Arzt.

  • von Tee91 am 09.11.2010 um 22:59 Uhr

    machst du vllt zur zeit ne diät?bei mangelernährung kommts zu ner erhöhten ketonkörperbildung,und das kann dazu führen dass man einen obstähnlichen bzw. nach aceton (quasi wie nagellackentferner) riechenden mundgeruch kriegt…

  • von Suedstadtkind81 am 09.11.2010 um 22:23 Uhr

    Kann auch daran liegen, dass du vielleicht zu wenig trinkst.

  • von Feelia am 09.11.2010 um 21:47 Uhr

    könnt auch ne entzündung von zähnen und zahnfleisch sein.auf jedne fall zum arzt gehen damit^^denn wenn man gepflegt ist,zähne gut putzt und trotzdem mundgeruch hast,dann muss es was gesundheitliches sein

  • von deejane am 09.11.2010 um 20:48 Uhr

    Das kann tatsächlich gesundheitsbedingt sein.

    Frag am Besten mal deine Mutter oder jemanden eng vertrauten, ob du Mundgeruch hast.

  • von Faye am 09.11.2010 um 20:44 Uhr

    Kann am MAgen liegen oder an den Mandeln. Geh einfach mal zum Arzt. Die meisten Leute trauen sich deswegen nicht zu um Arzt und leiden dann immer still vor sich hin, obwohl man was machen kann um den Geruch zu beheben.

  • von Girl_next_Door am 09.11.2010 um 20:40 Uhr

    klingt doch schwer nach mundgeruch.geh mal zum arzt, wenns so extrem ist.

  • von Clauditta am 09.11.2010 um 20:32 Uhr

    Lecke mal deinen Handrücken ab und rieche dann daran. So merkst du, ob es nicht doch Mundgeruch ist.

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit Geruch Antwort

leayla am 06.07.2017 um 12:15 Uhr
Hallo, momentan habe ich das Problem, dass ich schneller als sonst rieche. Pille abgestezt... Das ist eigentlich ok, ich denke das legt sich auch wieder, das Problem ist nur, dass sowohl meine Achseln, als auch meine...

Komischer Geruch im Intimbereich Antwort

Blume24 am 09.02.2017 um 20:07 Uhr
Guten Abend, ich bin 20 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich habe immer das Gefühl, dass in meinem Intimbereich etwas nicht stimmt .. etwa 12 Stunden nach der Dusche fängt meine Unterhose/Vagina an komisch zu riechen...