HomepageForenBeauty ForumUnreine Haut am Arm

Unreine Haut am Arm

susu22am 21.03.2012 um 18:05 Uhr

Hallo Leute, der Sommer steht vor der Tür und langsam werden die Ärmel wieder kürzer. Ich habe leider an den Oberarmen so super unreine Haut. Kann man was dagegen machen? hab es schon mit Peeling versucht, aber das macht die Sache auch nicht besser…

Habt ihr Tipps?

Nutzer­antworten



  • von hollywooddiva am 22.03.2012 um 23:33 Uhr

    @HONEY: bevor ich diese diagnose stellen würde, würd ich ihr schon doch vorher zu nem hautarzt schicken, der versteht da sicher mehr.
    unreine haut an den oberarmen haben viele und bei vielen lässt sich auch was machen.

  • von hollywooddiva am 22.03.2012 um 09:47 Uhr

    das sind wahrscheinlich eingewachsene härchen. kauf dir nen sisalhandschuh und peele dir damit einmal sanft tgl die arme. dazu eine milde (!!) feuchtigkeitscrme. und das nicht nur zwei tage lang und dann meinen, es ist weg 🙂 muss schon länger sein.
    @HONEY: dass reibeisenhaut nie mehr weggeht, ist ein absolutes märchen!!

  • von MissAnalena am 22.03.2012 um 09:05 Uhr

    Einfach mal beim hautarzt vorbeischauen. Kann mir nicht vorstellen, dass das nie wieder weg geht.

  • von Pupkinengel am 21.03.2012 um 20:46 Uhr

    beim duschen kräftig rubbeln 😉 und jo..an der Sonne verschwindet das bei mir dann auch imemr..das sind ja keine Pickel (also wenn es das is was ich meine) sondern nur so kalk hübbelchen?

  • von MissEistee am 21.03.2012 um 20:38 Uhr

    *ihre

  • von MissEistee am 21.03.2012 um 20:37 Uhr

    “das peelen und cremen bringt nix ich kenn das…”

    ah das du kennst genau ihr haut oder bist selbst hautärztin oder wie?

    peelen hilft generell gegen hautunreiheiten. nicht zu oft, ich hab so einmal die woche ein ganzkörperpeeling, außerdem solltest du ne optimale creme für deine haut finden. das macht viel aus 😉 ansonsten mal beim hautarzt oder kosmetikerin nachfragen was du speziell für deine haut tun kannst

  • von DasFuenkchen am 21.03.2012 um 20:29 Uhr

    Naja unrein ist nicht gleich unrein. Sinds Pickelchen oder raue Haut?

  • von Reichi_Fritz am 21.03.2012 um 20:29 Uhr

    das peelen und cremen bringt nix ich kenn das…damit musst du leben^^

  • von tavanique144 am 21.03.2012 um 20:24 Uhr

    viel, viel trinken, ich bekomm nur noch unreine haut wenn ich zu wenig trinke 🙂 und halt peelen und ne gute hautcreme, dann wird das schon.

  • von florence_92 am 21.03.2012 um 19:24 Uhr

    Hmmm, ich hätte dir jetzt auch nur regelmäßiges Peelen vorgeschlagen. Über den Winter habe ich auch immer ein paar Pickelchen an den Armen, sobald die Sonne aber rauskommt und ich im T-shirt rumlaufe verschwinden die aber auch gleich wieder. Ist das bei dir auch so? Wenn ja, dann einfach Geduld haben.

Ähnliche Diskussionen

Peeling für unreine Haut Antwort

toffiefee56 am 14.05.2012 um 15:58 Uhr
Hallo Mädels, seit letzter Woche habe ich ganz furchtbar unreine Haut. Ich habe normalerweise nie Probleme mit meiner Haut, außer vllt mal ein kleines Pickelchen im Monat. Habe am Wochenende ein Date und möchte...

Bodylotion für unreine Haut?? Antwort

Goldfischfee am 21.07.2011 um 21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Bodylotion für unreine Haut, besonders an den Oberarmen und Schenkeln. Hab diese typischen blöden Mitesser und überhaupt ist die Haut an diesen Stellen...