HomepageForenBeauty ForumUnschöne weiße Flecken auf dem Oberarm :(

Unschöne weiße Flecken auf dem Oberarm 🙁

mimmi_mausam 13.07.2011 um 22:46 Uhr

Hey Mädels (:

Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder eine kleine rause Stelle auf dem Oberarm, die nach ein paar Tagen weiß wird.
Werde nach meinem Urlaub auch mal zum Hautarzt gehen.
Aber hat vielleicht irgendjemand von euch eine Ahnung, was das sein kann?

Schonmal Danke für die Antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von mimmi_maus am 15.07.2011 um 14:08 Uhr

    Dankeschön für die Antwort 🙂 War in der Apotheke und hab eine Salbe bekommen, die ich 2-3 Mal am Tag für 4 Wochen (bei der langen Zeit wär mir das Duschgel schon lieber 😉 ) auftragen muss. Wenn nicht weggeht, soll ich nochmal zum Hautarzt. Hoffe mal es geht schnell weg 🙂

  • von Flowerpower88 am 14.07.2011 um 08:14 Uhr

    Hey, jep kann mich da anschliessen, hatte sowas auch schon war ein hautpilz. Hab vom hausarzt ein duschgel bekommen 1 mal täglich den ganzen körper damit eingeseift und nach ein paar tagen war alles weg. Ich weiss nicht aber ich denke schon dass es das rezeptftei gibt lass dich mal in de apotheke beraten.
    Mein arzt meinte damals dass ich es im solarium aufgefangen habe

  • von mimmi_maus am 13.07.2011 um 23:08 Uhr

    Und wie kann man sich sowas einfangen?

  • von mimmi_maus am 13.07.2011 um 23:08 Uhr

    Herrlich ;/ Bekommt man da ohne Rezept was in der Apotheke gegen?

  • von mimmi_maus am 13.07.2011 um 22:55 Uhr

    *push*

    Achso und gegoogelt hab ich schon, aber vielleicht hatte jemand von euch ja schonmal sowas und weiß, was man dagegen machen kann 🙂

Ähnliche Diskussionen

Blaue Flecken.... Antwort

sweetmango am 18.08.2009 um 15:55 Uhr
Hi Mädels, ich hab ein Problem. Ich bekomm sehr leicht blaue flecken. Ich seh teilweise aus als ob ich mich geprügelt bzw. als ob ich verprügelt worden wäre. aber ich brauch mich nur leicht stoßen und schon bekomm...

Flecken nach dem Duschen Antwort

snoopy92 am 10.09.2008 um 14:50 Uhr
Hallo desired-Mädels 😉 Also morgens nach dem Duschen passiert mit meinem Gesicht was ziemlich nerviges. Und zwar krieg ich immer so rote Flecken (ich hatte mal auf Hitzeflecken getippt) und ne recht raue Haut....