HomepageForenBeauty ForumUntenrum richtig rasieren?..

Untenrum richtig rasieren?..

Darling69am 07.10.2009 um 15:00 Uhr

Hallo liebe Erdbeeren 🙂
wollte mal fragen wie das bei euch so ist mit dem “untenrum” rasieren?
bei mir ist das total komisch …
ich rasier mich immer erst nach dem Duschen, setz mich auf den Boden und stell immer einen Spiegel gegenüber um auch alles zu sehen.
Aber nach dem Rasieren hab ich dann noch so ganz kleine Haare irgendwie, aber nur an bestimmten Stellen … ganz oben an der Schamlippe vorallem, falls ihr versteht wo ich meine ..
aufjedenfall rasiere ich auch “gegen” den Strich, überall kommen die Haare gut weg auser dort! und dann rasier ich dort auch oft gegen den Strich, aber die Haare bleiben und wenn ichs zu agressiv mach fängts manchmal an zu bluten 😀
an der Klinge kanns nicht liegen, ich wechsel die immer oder immer nach dem 2 Mal.
naja, wie ist das bei euch so? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße und schonmal danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von iambluetonight am 19.10.2011 um 18:38 Uhr

    ja die rasierer von rossmann sind echt gut

  • von Fouine am 07.10.2009 um 16:47 Uhr

    @maifee – wo haste den denn her ?

  • von Miss_unhearted am 07.10.2009 um 16:41 Uhr

    ich kann das jetzt gar nicht beschreiben.. aber ich hab immer härchen bei dieser “falte” quasi.. ohje, wie soll ich das sagen 😀 sagen wir mal die schamlippen sind ein “u” und da wo die rundung ist, komm ich nicht so gut ran.. aber sonst ist auch alles glatt und ich mach das auch unter der dusche 🙂
    ich rasier mich eigentlich je nachdem wie ich meinen freund sehe..schlaf ich ein paar tage hintereinander bei ihm, rasier ich mich jeden tag. seh ich ihn erst in 3,4 tagen.. dann mach ich es erst nach 3,4 tagen.. ^^

  • von maifee am 07.10.2009 um 15:53 Uhr

    hey.. also ich zum beispiel habe einen extra- bikinirasierer (isana von rossmann). Der hat nur eine Klinge und ist schmaler, als die gewöhnlichen. Seit dem ich den benutze, bekomme ich nicht mehr so viele pickel und komm auch über all ran, z.b. wie du sagstest oben an der Schamlippe.

    probier den mal aus.. gibt es im dreier pack und ist garnicht so teuer.

    viel glück

  • von flusenfirma am 07.10.2009 um 15:35 Uhr

    da mein freund den besseren “überblick” hat, darf er mich oftmals rasieren.
    ansonsten macht es einfach die übung.

  • von nesi90 am 07.10.2009 um 15:20 Uhr

    hmmmm… ich mach das auch immer beim duschen, wenns trocken ist stell ich es mir nicht so angenehm vor…bei mir wird auch immer alles glatt wie ein babypopo:) und einen spiegel brauch ich dafür schon gar nicht mehr, ich mach das schon blind 😀 vllt solltest du das auch mal unter der dusche machen und dich dabei eincremen und nass machen:) vllt klappt das dann ja besser!

    ich mach das auch jeden 2ten tag, allerdings muss ich dann immer ganz vorsichtig sein,wenn ich dann nur stöppelchen habe und die wegrasieren will,schneide ich mich desöfteren,deswegen mach ich das da immer gaaanz vorsichtig und KONZENTRIERT 🙂 haha :))

  • von Feelia am 07.10.2009 um 15:17 Uhr

    jeden 2. oder 3.tag so,weil leicht stoppelig hat auch was.solangs net länger wird wie maximal 2 mm is alles ok;-)

  • von Darling69 am 07.10.2009 um 15:05 Uhr

    mh komisch .. wie oft rasierst ihr euch eigentlich? jeden tag, jeden 2.?

  • von Feelia am 07.10.2009 um 15:03 Uhr

    hmm keine ahnung warum das bei dir net klappt^^ich machs immer unter der dusche mit shower und shave duschgel und muss nicht mal gucken dabei(am po zb kann mans ja eh net sehen was man da macht).und bei mir is alles glatt…

Ähnliche Diskussionen

Beine rasieren - wie macht mans richtig? Antwort

Revelation am 10.06.2010 um 20:17 Uhr
Her Ihr Lieben, mein Problem ist, dass nach dem Rasieren ganz schnell wieder Stoppeln da sind. Morgens rasieren und abends müsste ich es gleich nochmal machen, da wieder stoppeln da sind. Da ich auch noch recht...

rasieren=pilz? Antwort

Katzenmausi am 19.10.2010 um 11:47 Uhr
hi ich habe jetzt seit ca. einem monat einen vaginlapilz und werde ihn einfach nicht los...es geht zwar besser mit dem zeug was mir der frauenarzt gegeben hat aber die in der ich es nehmen soll ist zukurz und darum...