Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Unteren Wimpern tuschen?

hey Mädels!

ich hätte mal allgemein eine Frage zum tuschen der UNTEREN Wimpern..
in welche richtung sollte man tuschen und wie müsste man die bürste halten, damit es natürlich aussieht?
ich kriegs nicht hin und überlege die unteren Wimpern gar nicht zu tuschen...

glg

von DeneChan am 12.11.2009 um 16:40 Uhr
Ich halt die Wimperntusche immer ganz normal und tusche nur ganz leicht von oben nach unten ;)
Aber nicht so stark, sonst sieht das sehr unnatürlich bei mir aus :)
Aber meistens nehm ich nur Kajal und brauch gar nicht die unteren Wimpern zu tuschen..
von shivamoon am 12.11.2009 um 16:43 Uhr
Ich mach es so wie Hollylein
von LittleKizz am 12.11.2009 um 16:47 Uhr
wenn du relativ kleine augen hast und kurze wimpern unten, würde ich sie nicht tuschen.
ich geh ganz normal mir der wimperntusche in kleinen zickzack bewegungen nach unten...
und dann von der unteren seite nochmal kurz, damit sie nicht so nah an der haut sind...
bei mir schauts gut und natürlich aus.
von Korni09 am 12.11.2009 um 16:49 Uhr
ich tusch die nur von unten nach oben das reicht bei mir und sie sehen dadurch lang aus.
von RedParadise am 12.11.2009 um 16:49 Uhr
Ich mache es auch immer so wie Hollylein - wenn ich mir die unteren Wimpern mal tusche, da ich allgemein ziemlich lange Wimpern habe.
Aber wenn ich wie mir die unteren Wimpern tusche, mache ich meistens nur den Ansatzt, da es sonst bei mir nicht aussieht...
von pinkyyy am 12.11.2009 um 17:21 Uhr
also ich machs auch wie hollylein:-)
von sternenglanz84 am 12.11.2009 um 18:06 Uhr
wenn ich mir die unteren Wimpern tusche dann nehm ich das Bürstchen senkrecht und ziehe es relativ schnell nach rechts und links bis jede Wimper was abbekommen hat
von ToutEstBloquex3 am 12.11.2009 um 18:25 Uhr
hinhalten
und einfach in die ande, und dann in die andere richtung "schwingen" :D
wie die profis im fernsehn :)
von wodkaredbull am 18.11.2011 um 11:21 Uhr
Du musst doch mit der Bürste nur oberhalb der Wimper runterstreichen. Oder machst du das zwischen Auge und Wimper? Das is ja ganz komisch :P

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich