HomepageForenBeauty ForumUnterschied Naturkosmetik zu normaler Kosmetik?

Unterschied Naturkosmetik zu normaler Kosmetik?

tanleam 29.08.2008 um 14:14 Uhr

Mädels! Wisst ihr, was der Unterschied zwischen Naturkosmetik und normaler Kosmetik ist? Was macht es für einen Unterschied auf der Haut?

Nutzer­antworten



  • von Suej am 17.10.2008 um 11:53 Uhr

    und naturkosmetik wird größten Teils nicht an Tieren getestet!

  • von SasMa am 29.08.2008 um 14:36 Uhr

    Ich hab mal Bio-Kosmetik gekauft, also Lotions und so, und ich muss sagen, dass meine Haut das viel besser vetragen hat.

  • von tami_w am 29.08.2008 um 14:29 Uhr

    Ich denke mir mal, dass Normale Kosmetik mehr Zusatzstoffe hat als Naturkosmetik. Ich kann mir vorstellen, dass 7ergiker nur Naturprodukte verwenden können. Mehr weiß ich auch nicht.

  • von renaju am 29.08.2008 um 14:23 Uhr

    Naturkosmetik besteht ausschließlich aus Naturprodukten und ist auch somit für empfindliche Haut geeignet.

  • von atrizia82 am 29.08.2008 um 14:18 Uhr

    Ich bin jetzt kein Experte, aber ich denke, dass die Naturkosmetik nur aus natürlichen Zusatzstoffen hergestellt wird und für die Haut besser ist.

Ähnliche Diskussionen

Naturkosmetik Antwort

refinery28 am 22.02.2018 um 10:52 Uhr
Hi, ich bin neu hier, wollte mich mit euch aber mal so richtig über Naturkosmetik austauschen. Ich bin vor ca. zwei Jahren komplett von konventioneller Kosmetik auf Naturkosmetik umgestiegen. Einzig bei Nagellacken...

Reviderm Kosmetik Antwort

Himbeernascher am 25.04.2012 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels, es heißt ja ab 25 Jahren altert die Haut und es ist Zeit dagegeben vorzubeugen. Ich habe schon immer ein bisschen Probleme mit meiner Haut und kann daher viele Cremes und Produkte nicht vertragen. Bin im...