HomepageForenBeauty ForumUnterschied Puder Gel – UV Gel

Unterschied Puder Gel – UV Gel

PinKy_LeXyam 13.09.2010 um 18:30 Uhr

Huhu ihr Lieben 🙂
Ich möchte mir gerne wieder Gelnägel machen lassen und hab mich jetzt schon mal in einem Nagelstudio mich erkundigt.
Wo ist denn aber der Unterschied zwischen Puder Gel und UV Gel?
Denn UV Gel ist nochmal 10 € teurer.
Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Danke!
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!

Lexy

Nutzer­antworten



  • von BlackJessie am 13.09.2010 um 19:36 Uhr

    Das Thema hat ich neulich mit meiner Nageldesignerin 😉
    Ich würde immer UV-Gel emfpehlen. Das Gel heißt so weil es unter der UV-Lampe gehärtet wird.
    Unter dem Begriff Puder-Gel versteckt sich einfach nur Acryl was nachweißlich Krebs-erregende Stoffe in den Körper weiterleiten kann.

  • von ML2311 am 13.09.2010 um 19:32 Uhr

    also uv-gel ist dafür da, das deine nägel nicht vergilben, heißt sonne,sonnenbank…
    pudergel ist glaub ich son geld was aus zwei kompnenten besteht, so einer flüßigkeit und halt diesem puder. erkundige dich am besten im nagelstudio.

Ähnliche Diskussionen

Unterschied Naturkosmetik zu normaler Kosmetik? Antwort

tanle am 29.08.2008 um 14:14 Uhr
Mädels! Wisst ihr, was der Unterschied zwischen Naturkosmetik und normaler Kosmetik ist? Was macht es für einen Unterschied auf der Haut?

unterschied zwischen dienogest und desogestrel Antwort

DemonLady am 17.10.2009 um 15:56 Uhr
wo ist der Unterschied zwischen dienogest und desogestrel??