HomepageForenBeauty Forumunterschied sand und beige bei make up

unterschied sand und beige bei make up

sammy_catam 13.02.2010 um 21:16 Uhr

ich glaub ich hab was mit den augen. aber ich gebe jetzt einfach mal dem licht in den drogerien die schuld! 😀

bei den make-up-farben beige und sand…welche davon geht ins gelbliche und welches ins rötliche???

also ich würde denken: beige-gelblich und sand-rötlich

Nutzer­antworten



  • von Kiz_Met am 14.02.2010 um 01:33 Uhr

    ja stimmt.. sand ist heller als beige..
    bei mir is sand immer etwas heller und beige etwas dünkler als meine haut.. schöne scheiße -.-

  • von rika87 am 13.02.2010 um 22:35 Uhr

    Würde sagen, dass Sand noch etwas heller als Beige ist.

  • von RockabillyBabe am 13.02.2010 um 22:23 Uhr

    das licht im geschäft “schluckt” die farblichen unterschiede tatsächlich! immer im tageslicht ausprobieren! z.b. jeweils einen strich davon in die ellbeuge (ist der gesichtsfarbe am ähnlichsten) und ab nach draußen!

    @drfreakiiH auch so`n bleichgesicht wie ich, hmm? im schnee würde mich niemand finden 🙂

  • von sammy_cat am 13.02.2010 um 22:07 Uhr

    wieso kann das nicht genormt sein? -.-
    wenn man nen neues make-up haben will,dann muss man ständig rumsuchen und rumprobieren. ich hasse make-up-kauf 🙁

  • von DrFreakiiH am 13.02.2010 um 22:05 Uhr

    bei mir muss dort weiße ölfreie wandfarbe stehen,
    finde keine passende farbe weil ich so hell bin^^

    würd auch sagen,liegt auch an dem hersteller

  • von Anki9 am 13.02.2010 um 21:28 Uhr

    *ich 🙂

  • von Anki9 am 13.02.2010 um 21:27 Uhr

    würd jetzt auch sagen

Ähnliche Diskussionen

unterschied zwischen dienogest und desogestrel Antwort

DemonLady am 17.10.2009 um 15:56 Uhr
wo ist der Unterschied zwischen dienogest und desogestrel??

Unterschied Puder Gel - UV Gel Antwort

PinKy_LeXy am 13.09.2010 um 18:30 Uhr
Huhu ihr Lieben 🙂 Ich möchte mir gerne wieder Gelnägel machen lassen und hab mich jetzt schon mal in einem Nagelstudio mich erkundigt. Wo ist denn aber der Unterschied zwischen Puder Gel und UV Gel? Denn UV Gel...