HomepageForenBeauty ForumUV-Gel blättert ständig ab -.-

UV-Gel blättert ständig ab -.-

SadAsmodina86am 09.11.2012 um 21:14 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hoffe jemand unter euch kann mir helfen.

ich mache mir schon seit geraumer Zeit French Tips mit UV-Gel. Leider blättert das Gel nach höchstens 5 Tagen einfach ab. Ich habe verschiedene Gelarten (1-Phasen, 3 Phasen, verschiedene Marken) ausprobiert. Auch bei einer Freundin damals hatte ich dieses Problem. Sie konnt es sich auch nicht erklären….

hat jemand Erfahrung damit????

Ich weiss, man könnte es auch lassen, aber ich habe ein sehr kurzes Nagelbett und brüchige Nägel (Calcium hilft nicht) und meine Nägel sehen immer abgefressen aus -.-

LG Asmo

Mehr zum Thema brüchige Nägel findest du hier: Das sagen brüchige Nägel über Deine Gesundheit

Nutzer­antworten



  • von SadAsmodina86 am 11.11.2012 um 12:40 Uhr

    Also,dass war auch meine Vermutung dass ich einfach zu viel fett auf den Nägeln habe.
    Des gel ist neu.ich bestell im prettynailshop….
    Primer nehm ich garnicht mehr dann gehts noch schneller ab…

  • von FayX am 10.11.2012 um 23:12 Uhr

    1. möglicher grund: genau wie haut, können auch nägel fettig sein, wodurch das gel nicht lange halten kann. da kann man meistens gar nichts machen.

    2. möglicher grund: gel ist abgelaufen bzw ist zu alt oder die qualität ist schlecht.

    mehr fällt mir da nicht ein.

    hast du einen guten primer? welche marke benutzt du? ich würde immer zu lcn (ca 20 €/döschen) oder alessandro (ca 60 €/döschen) raten

Ähnliche Diskussionen

Selbstbräunungslotion von Alverde (Dm) Antwort

maxeyyking am 20.05.2014 um 13:05 Uhr
Hallo Mädels 🙂 da ja jetzt langsam auch der Sommer zu uns kommt und ich kalkweiße Beine habe, habe ich überlegt mir einen Selbstbräuner zuzulegen. Denn durch meinen hellen Hauttyp hat mir meine Ärztin von der Sonne...

Wo gibt`s Soft-Tampons? Antwort

sparroww am 16.06.2011 um 21:06 Uhr
Hallo Mädels, gestern hab ich mir von euch erst erklären lassen, was das überhaupt ist. Diese Tampons würd ich jetzt auch wahnsinnig gerne ausprobieren- da gibts nur ein Problem: Wo gibt`s die? Ich war schon auf...