Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

verändert sich das gesicht mit der zeit (bin16) noch?nase?wangenknochen?augen?

die frage steht ja schon oben...interessiert mich einfach. wie wars bei euch?
von Pippina am 13.01.2010 um 15:56 Uhr
Also ich kann die jetzt nicht aus Erfahrung durch mich weiterhelfen, bin auch erst 16, aber bei meiner Schwester die jetzt 24 ist, sieht man schon einen großen Unterschied zu den Fotos als sie 16. Damals hatte sie noch total das runde Gesicht, jetzt ist es viel markanter und sie hatte diese typisch weiblichen Wangenknochen :) Also ich denke mal schon, dass sich das alles noch ein wenig ändert. Und ich hoffes auch^^
von nesi90 am 13.01.2010 um 15:57 Uhr
Ohh jaa...also bei mir war das so! ich hatte damals.. mit 16 (vor 4 Jahren) total die dicken Hamsterbacken.. und überhaupt, nicht nur mein Gesicht war fülliger, auch der rest, ich hatte sogar ne kleine wampe haha.. und ganz von alleine ging alles weg.. mein gesicht ist fraulicher geworden..meine figur viel schlanker....nichtmals mehr ein ansatz einer wampe zu sehen haha.. ich weiß allerdings nicht ob das bei allen frauen so ist, aber logischerweise verändern sich viele dinge mit dem alter..
von mania am 13.01.2010 um 16:10 Uhr
jap bei mit hatte sich das auch noch verändert! hab nun wohl nicht mehr ganz die kindlichen züge! wobei ich nun auch noch oft auf 14 geschätzt werde...das ist schon bitter mit 22! ;(
von nesi90 am 13.01.2010 um 16:14 Uhr
@xuxu: ich steh auf dein anzeigebild

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich