HomepageForenBeauty Forumverbrennung ?!

verbrennung ?!

lamborghiniam 02.06.2011 um 19:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,
also ich habe gestern meinen damenbart gewachst
und danach war des voll rot .. ich habe es abgekühlt
und heute bin ich aufgestanden und des war noch roter -.-
es brennt und sieht gar nicht toll aus .. ich glaube
es hat sie verbrennt oder so was kann ich gegen
tuen .. ??

danke schon im vorrau 🙂

Mehr zum Thema Damenbart findest du hier: Damenbart entfernen: So einfach geht’s

Nutzer­antworten



  • von Doisneau am 03.06.2011 um 02:16 Uhr

    verschwinden wird es auf jeden fall 😉 dauert nur leider ne zeitlang.. wars denn wachs extra fürs gesicht oder hast du normales genommen? ich hab dasselbe mit circa 14 mal an den augenbrauen gemacht und das sah extrem schlimm aus circa ne woche lang xD aber habs überlebt und das wirste auch 🙂

  • von ObsidianWhisper am 03.06.2011 um 01:11 Uhr

    wie soll etwas VERBRENNEN ohne dass was heißes rankommt!?
    das is totaler Unsinn…

    jedenfalls, etwas Reizung hinterher ist völlig normal.
    nachdem es über Nacht aber nicht besser, sondern noch schlimmer geworden ist würde ich dir empfehlen, wenn überhaupt, ein anderes Wachs zu verwenden, offenbar verträgst du es nicht.

    Wundgel klingt nicht schlecht, was mir noch einfiele wäre Bepanthen oder Zinksalbe.
    Nivea würde ich lassen!

  • von lamborghini am 02.06.2011 um 23:00 Uhr

    ok dankeschön %-)

  • von belinda666 am 02.06.2011 um 22:32 Uhr

    bepanten wundheilsabe oder nivea creme draufschmieren (vorher die creme in den kühlschrank legen, guter kühleffekt..gute besserung

  • von lamborghini am 02.06.2011 um 19:55 Uhr

    ich hab etz brand und wundgel dran
    getan aber es hat gebrannt und
    jetz gehts eigentlich wieder. und
    wird des so bleiben oder verschwindet des ??
    dankeschön =)

  • von de_iggi am 02.06.2011 um 19:54 Uhr

    ohoh, kann es vll auch sein, dass du darauf allergisch reagierst? solls ja auch geben…

  • von RockabillyBabe am 02.06.2011 um 19:46 Uhr

    nein, nur gereizt und es kann sich sogar entzünden.
    schmiers mit wund+heilsalbe ein und fass nicht dran. schon garnicht mit “schmutzigen” fingern.

  • von lamborghini am 02.06.2011 um 19:41 Uhr

    ich meine verbrannt **

Ähnliche Diskussionen

Damenbart wachsen Antwort

applepie77 am 18.04.2013 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben,es ist mir etwas peinlich, aber mit fortschreitendem Alter bildet sich bei mir ein kleiner Damenbart. Es ist noch nicht so schlimm und die Haare sind eher hell, aber der Damenbart stört mich...

Ausschlag nach "Wachsen" Antwort

PinkBlush am 12.02.2009 um 21:05 Uhr
Hey ihr Lieben, habe letztens meinen Freund am Rücken gewachst. Nun hat er überall dort, wo ich gewachst habe einen total schlimmen Ausschlag. Habe alles beachtet aber traue mich auch nicht, jetzt noch etwas...