HomepageForenBeauty Forumvernarbte Beine-was dagegen tun??

vernarbte Beine-was dagegen tun??

onelimeteditionam 05.05.2010 um 20:35 Uhr

hey Mädels, ich hab nen problem ich hab mir nen total schickes & kurzes kleid gekauft für eine ganz wichtige party.. aber ich hab ziemliche zerschrammte & vernarbte beine die ich so natürlich so nicht zeigen was kann ich da machen? denn die party ist in einen 1 monat aber eine feinstrumpfhose will ich nicht tragen.

Nutzer­antworten



  • von MrsCrazy am 06.05.2010 um 22:43 Uhr

    also nen stumpfhöschen wär doch det einfachste oder?;)

  • von Aaayla am 05.05.2010 um 21:53 Uhr

    wieso keine feinstrumpfhose?? camouflage + ne feinstrumpfhose perfekte kombi

  • von ShadyLady999 am 05.05.2010 um 20:37 Uhr

    du könntest am Tag der Party Carmouflagemakeup auf deinen Beinen tragen

Ähnliche Diskussionen

UV-Gel blättert ständig ab -.- Antwort

SadAsmodina86 am 09.11.2012 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich hoffe jemand unter euch kann mir helfen. ich mache mir schon seit geraumer Zeit French Tips mit UV-Gel. Leider blättert das Gel nach höchstens 5 Tagen einfach ab. Ich habe verschiedene Gelarten...

Die Lösung gegen Pickelchen nach dem Rasieren ! Antwort

Tizzy am 03.10.2010 um 12:26 Uhr
Liebe desired-Mädels, da ich schon seit Jahren nach Rasuren an Rasurbrand leide und seit ewigkeiten nach einer Lösung gegen die unschönen und teilweise auch schmerzhaften Pickelchen suche und jetzt eine gefunden...