Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Verstopfte Poren

Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit meiner Haut, vor allem habe ich verstopfte Poren, die mich wahnsinnig machen. Ich habe schon so viel ausprobiert, aber nichts will gegen verstopfte Poren helfen. Habt ihr einen Geheimtipp? Was macht ihr, wenn ihr verstopfte Poren habt? Ich bin dankbar für jeden Tipp!
von ShoppingSara am 25.04.2013 um 15:02 Uhr
Verstopfte Poren sind wirklich lästig. Ich halte mein Gesicht regelmäßig über eine Schüssel mit Kamillentee. So öffnen sich verstopfte Poren und du kannst sie wunderbar reinigen.
von stephie42 am 14.06.2013 um 10:58 Uhr
Oh ja, verstopfte Poren kenne ich nur zu gut, vor allem auf der Nase. Kaufe da immer diese Nose Strips, die sind eigentlich ganz gut. Gehe aber ansonsten auch zur Kosmetikerin und lasse verstopfte Poren von ihr regelmäßig reinigen. Die ist echt toll! :-)
von Korni09 am 14.06.2013 um 12:23 Uhr
@stephie, dito genauso mach ich das auch...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich