Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vichy Puder

Ich habe vor, mir demnächst ein teureres Puder zuzulegen. Mein günstiges Puder hat mich bisher nicht überzeugen können. Habe mir jetzt überlegt, das Vichy Puder auszuprobieren! Leider ist das ziemlich teuer, eigentlich zu teuer, um es einfach mal auszutesten! Habt ihr schonmal Vichy Puder getestet und könnt ihr mir ein bestimmtes Puder von Vichy empfehlen?
von Mariel01 am 25.04.2013 um 21:47 Uhr
Ich benutze immer das Vichy Dermablend Puder in weiß. Aufgetragen ist es dann farblos. Bin mit dem Vichy Puder wirklich super zufrieden. Hält bei mir fast den ganzen Tag und mattiert meine sonst so fettige Haut super gut. Kann dir Vichy Puder nur empfehlen!
von zuckerwatte67 am 25.04.2013 um 21:55 Uhr
Ich würde dir von Vichy Puder abraten. Generell ist es sicher nicht schlecht, habe es auch selbst schon gekauft. Aber bei dem Preis würde ich mir das dreimal überlegen. Ich würde die günstigen Puder aus der Drogerie ausprobieren. Die sind meistens genauso gut wie das teure Vichy Puder, steht halt nur ein anderer Name drauf!
von sunny_style am 26.04.2013 um 22:41 Uhr
Vichy Puder ist auf jeden Fall zu empfehlen. Natürlich ist der Preis ein wenig höher, aber dafür bekommt man auch ein wirklich gutes Produkt! Ich nehme immer das Vichy Aera Teint Mineral Puder! Dabei werde ich auch vorerst bleiben, aber vielleicht teste ich auch einmal ein anderes Vichy Puder aus! Die billigen Produkte kommen mir aber definitiv nicht ins Haus! Das wirkt immer total unnatürlich und lässt meine Haut furchtbar austrocknen.
von Liebreiz85 am 14.06.2013 um 11:08 Uhr
Ich nehme immer Puder, um das Make-Up zu fixieren und Vichy Puder fand ich bisher einfach am besten, weil das für meine sensible Haut bisher am besten geeignet war. Nehme immer das Dermablend Fixier-Puder, zusätzlich zu dem Dermablend Make-Up und Concealer. Vichy Puder ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich defintiv.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich