Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vitamin K Creme

Hey ihr! Ich denke, es geht mir wie einigen von euch, daher möchte ich mal meine Frage an euch stellen: Im Kampf gegen Falten, Besenreiser und Co. möchte ich mal eine Vitamin K Creme ausprobieren, weil ich schön öfter gehört habe, dass die Wunder bewirken soll. Aber ich bin eigentlich kein Fan davon, einfach irgendwas auf meine Haut zu schmieren. Daher hoffe ich, dass ihr vielleicht schon mal die Vitamin K Creme ausprobiert habt und mir Tipps geben könnt? Hat die Vitamin K Creme gewirkt, gab es Nebenwirkungen? Danke!

Mehr zum Thema Besenreiser findest du hier: Besenreiser entfernen: Diese Methoden helfen

von Alina_15 am 01.05.2013 um 12:18 Uhr
Ich habe noch keine Vitamin K Creme ausprobiert, aber ich glaube auch nicht an solche Wundermittel.
von Annuka am 01.05.2013 um 17:00 Uhr
Eine gute Freundin hat sich die Vitamin K Creme aus den USA mitgebracht, aber sie hat schon nach wenigen Stunden eine schlimme Allergie gegen die Vitamin K Creme bekommen. Ich würde die Finger davon lassen…
von Liyah20 am 02.05.2013 um 17:01 Uhr
Wenn Du Dir unsicher bist, dann sprich mit einem Hautarzt über die Vitamin K Creme und frage ihn, ob sie die richtige Anti-Falten-Creme für Dich ist. Er kann Dir mehr sagen als wir!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich