Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vitamin K1: Besenreiser

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Vitamin K1-Creme gegen Besenreiser? Sie soll auch prima Augenringe und Schwangerschaftsstreifen verschwinden oder verblassen lassen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
von StyleBabeDeluxe am 26.04.2012 um 17:22 Uhr
Hey,
ich benutze Vitamin gegen Besenreiser und blaue Flecken (nach dem Sport). Die Flecken verschwinden schon nach 2 Tagen. Die Besenreiser haben sich nach 3 Wochen leicht gebessert … Also ich kann dir die Creme empfehlen!
von NYCBabe am 28.04.2012 um 17:01 Uhr
Meine Freundin benutzt Vitamin K1 gegen Augenringe und Besenreiser. Die Augenringe sind auch schon etwas besser geworden. Die Besenreiser bei ihr sind ziemlich stark und vermutlich dauert es ein bisschen, bis Besserung eintritt.
von lemon88 am 08.05.2012 um 16:54 Uhr
Bekommt man Vitamin K1 gegen Besenreiser überhaupt in Deutschland? Muss man das nicht in den USA bestellen oder irgendwie über Ebay?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich