HomepageForenBeauty Forumvon sonne rote punkte auf brust.. was tun?!

von sonne rote punkte auf brust.. was tun?!

Wundertueteam 03.06.2010 um 19:27 Uhr

also ich hab bei sonne natürlich gern nen top oder tshirt mit ausschnitt an, blöderweise krieg ich auf der freien haut immer sofort rote punkte 🙁
weis jemand warum das ist und was man dagegen machen kann?!
genau so krieg ich auch immer kleine pickel im gesicht bei sonne…
kann man dagegen auch was tun?!
danke schon mal!

Nutzer­antworten



  • von Morghabi123 am 04.06.2010 um 00:57 Uhr

    Nimm Mega Sun Tabletten oder Carotin Tabletten aus der Apotheke. Diese helfen der Haut, sich auf die Sonne vorzubereiten.

  • von Satyagraha am 04.06.2010 um 00:54 Uhr

    Hab auch ne Sonnenallergie. Aber bloß gegen die erste Sonne im Jahr. Danach taucht das nicht weiter auf. Tuhe also auch nix dagegen. : O

  • von naschkatze05 am 03.06.2010 um 20:47 Uhr

    oh sonnallergie, gar nicht schön =(

  • von SundayLi am 03.06.2010 um 19:37 Uhr

    wie miriaaamx33 schon sagt ist das sonnenallergie.
    da helfen cremes,oder du kannst ja mal zum hautarzt gehen.

  • von miriaaamx33 am 03.06.2010 um 19:35 Uhr

    Jap, Sonnenallergie . Hab ich auch.
    Eigentlich hilft nur nicht direkt in die pralle Sonne zu gehen & vorallem nicht zu lange… und sonst nur Creme aus der Apotheke 😉

Ähnliche Diskussionen

Merkwürdige rote Punkte auf der Haut Antwort

MissGolightly am 27.03.2010 um 23:10 Uhr
Hallo, eine Frage: Ich habe schon seit ein, zwei Jahren auf meinen Oberarmen, Oberschenkeln und zum Großteil auch auf den Unterschenkeln viele rote, kleine Punkte. Sie schmerzen nicht, sie sehen nur sehr seltsam aus...

schwarze Punkte auf der Nase Antwort

cruuunk am 30.04.2010 um 20:11 Uhr
Hallo 🙂 kennt ihr die schwarzen Flecken auf der Nase oder auch Wangen? also Mitesser... meine Kosmetikerin meint,dass man die zwar schon weg machen kann (ausdrücken) die aber am nächsten Tag wieder da...