HomepageForenBeauty ForumWachs Haarentfernung am Hals

Wachs Haarentfernung am Hals

SerenaEvansam 13.01.2010 um 19:52 Uhr

Hey Mädels,

Wollte meine lästigen Haare am Hals mal mit Wachs entfernen lassen (Kosmetikerin, allein traue ich mich nicht) und hätte dazu ein paar Fragen an diejenigen die das schon mal gemacht haben:

– Tut es sehr weh?
– Ist danach die Haut gerötet / kaputt?
– Wie viel habt ihr Bezahlt?
– Wie lange hält es?

Danke im Vorraus für jede Antwort 🙂

Nutzer­antworten



  • von SerenaEvans am 13.01.2010 um 21:59 Uhr

    Öhm ich rasiere sie ja öfters, aber wenn ich es nicht tue, vielleicht ein Zentimeter. Wie lange müssen die denn dafür sein?

  • von mandymandymandy am 13.01.2010 um 21:41 Uhr

    wie lang sind die haare denn dort??? denn die müssen ja eine gewisse länge haben, wenn sie gewachst werden sollen. und das nicht allzu kurz…

  • von mandymandymandy am 13.01.2010 um 21:41 Uhr

    wie lang sind die haare denn dort??? denn die müssen ja eine gewisse länge haben, wenn sie gewachst werden sollen. und das nicht allzu kurz…

  • von SerenaEvans am 13.01.2010 um 21:33 Uhr

    Ich hab ja schon schwarze Haare da -.- Müssen halt weg.

  • von LuRose am 13.01.2010 um 21:29 Uhr

    am hals die haare entfernen…?!
    wie kommst du denn darauf…!?
    hast du schwarze haare am hals oder wie?!
    würde mich das persönlich nicht traune bzw. das gar nicht machen. schließlich wachsen die dann schwarz nach…iwann bekommste dann sowas wie einen bart…
    willste das wirklich?!

Ähnliche Diskussionen

Dauerhafte Haarentfernung Antwort

Azizam93 am 18.12.2012 um 23:31 Uhr
Hallo ihr lieben, also mich plagt schon seid vielen jahren meine starke körperbehaarung. es ist jetzt nicht übertrieben viel, nur leider habe ich eine helle haut und ziemlich dunkle haare...die man genaustens...

haarentfernung intimzone Antwort

SchokoKatie am 18.06.2011 um 15:29 Uhr
hallo mädels.. ich hab angefangen meinen venushügel zu eppilieren und den rest zu rasieren. allerding hab ich festgestellt das die eppilerte stellen so wie eine hornhaut gebildet hat.. jedenfalls spür ich da nicht...