HomepageForenBeauty ForumWachsen meine Brüste noch?

Wachsen meine Brüste noch?

Jamielyam 13.08.2010 um 23:46 Uhr

Hey Mädels!
Egentlich hab ich mir nie Gedanken um meine Brüste gemacht, aber mittlerweile bin ich 17 und ich hab gerademal 70 A. Ich weiß kleine Brüste können schön sein bla bla bla… aber ich will wenigstens ein B Körbchen 🙁
Meine Brust hat auch erst ziemlich spät angefangen zu wachsen. Erst mit 15 hat sich was getan und seit ca 1 jahr passiert gar nichts mehr! Was mir auch noch aufgefallen ist ist, dass meine rechte Brust kleiner ist als die linke. Mir fällt immer mehr auf dass so gut wie alle in meinem Alter oder jünger (!) viel größere Brüste haben und da ich schon 17 bin hab ich langsam Angst, dass sie gar nicht mehr wachsen und so klein und ungleich bleiben.

Nutzer­antworten



  • von kinofilm am 03.09.2018 um 15:16 Uhr

    Hallo in die Runde………..ausprobiert habe ich auch schon so einiges, doch die Empfehlung von lippe kann ich nur bestätigen. Auch ich habe mamosan24 vor 4 Monaten ausprobiert und es hat mich echt geflusht ! Fast 2 Cups größer und meine Boobis sind mega straff und prall geworden. Kann ja jede für sich selber entscheiden, aber mamosan24 ist auch mein ganz persöhnlicher Favorit ! Ist vor allem ein geprüftes deutsches Produkt ! Made in Germany ! Da lege ich großen Wert drauf !
    LG. und machts gut
    Felina

  • von lippe am 31.08.2018 um 16:18 Uhr

    mach Dir keine großen Sorgen, wenn die Brüste nicht so wachsen, wie Du es gerne hättest. Bei mir war bei einem A-Cup auch schluss und ich musste etwas nachhelfen. Ich konnte mit mamosan24 meine Brüste vergrößern, Ich bin nun sehr zufrieden mit meinem Körper und endlich ist der Frust auch vorbei……………….LG. Gil

  • von sonjador am 15.08.2014 um 22:31 Uhr

    Zitat von: kati_cupcake, am: 15.08.2014, 21:57

    Hii Leute , Ihr kennt bestimmt wie ich das Problem, Brüste zu klein und kein Geld für eine Operation. da mit ist jetzt Schluss!!!! Habe ein Top Produkt gefunden. Innerhalb von 8 Wochen habe ich damit wirklich geschafft eine Körbchen große , großer zu bekommen. Ich habe es erst selber nicht geglaubt das ,das wirklich klappt. Aber jetzt nach 8 Wochen , ein Traum ist wahr geworden. Wirklich eine Körbchen große großer von schlappe 70A zu 70B!!! Ich kann euch das Produkt wirklich nur empfehlen. Versucht es doch mal selber , ihr wird es wirklich nicht Bereuen Hier der Link zum Glück : http://goo.gl/BDvlIJ Liebe grüße , Kati

    hey,kati hatt 100% recht,das produkt ist das geld wert

  • von sonjador am 15.08.2014 um 22:30 Uhr

    Hey ,ich hab auch A 70 und ich hab mich abgefunden.das produkt von kati_cupcake ist wirksam,und ne freundin hatt es ausprobiert,es klappt!!

  • von annything am 14.08.2010 um 13:44 Uhr

    ich will ja nix sagen.. aber du bist dünn- du hast unterbrustumfang 70! wo soll denn da das massige fett für ne oberweite herkommen?

    nimm ein bisschen zu dann wird auch die oberweite mehr. das ist der einfachste und dauerhafteste weg.

  • von audimieze am 14.08.2010 um 12:13 Uhr

    also ich muss sagen ich bin mittlerweile 19 und hab mcih damit abgefunen , meiner brustgröße hinterherzuheulen,ich hatte anfangs das gleiche problem ,war sehr unzufrieden..aber das legt sich wieder glaub mir 😉

    also das mit der pille ist schwachsinn,die wachsen dadurch nicht udn mit ernährung hat das auch nix zu tun,das sind einfach die gene..wenn deine mum nich so viel hat,is es wahrscheinlich,dass du auch nich soviel vorbau bekommst..

  • von ThatsMi am 14.08.2010 um 12:06 Uhr

    Gibt schlimmeres, ich mein mit nem A-körpchen richtig in szene gesetzt kriegst auch ganz gut die typen rum. Außerdem stehen genug kerle auch auf nen schönen arsch. Also wegen der Männerwelt würde ich mir keine gedanken machen. Und die sache mit denverschieden großen Brüsten haben viele. Meine rechte is auch bisschen größer seitdem ich die pille nehm…finds eigentlich ganz lustig 😉

  • von DaBina am 14.08.2010 um 11:27 Uhr

    bis anfang 20 kann auch sein das dein köprer sich noch bis 22 weiter entwickelt. 😉 so wie bei meiner schwester.

  • von NaddyInLove am 14.08.2010 um 07:32 Uhr

    Also bei mir war die körperliche Entwicklung mit 17 abgeschlossen, hat mir ein Chirurg gesgagt, als meine Hand geröngt wurde. War auch etwas frustriert aber kann man nix machen^^.
    Also verallgemeinern kann mans einfach wirklich nicht.

  • von Jamiely am 14.08.2010 um 01:31 Uhr

    ähm ja ich nehm die pille nicht und werd sie auch nicht nehmen weil meine FÄ davon abrät^^ und ich würde die pille auch nicht nehmen nur damit meine brüste größer werden…xD ich will ja nur wissen ob die noch wachsen^^ weil die haben ja auch erst spät angefangen sich zu entwickeln. ne freundin meinte auch das die richtige ernährung da auch ne rolle spielt?
    @ Feelia: kay wenn sich der körper bis 20 noch verändert hab ich ja noch ca. 3 jahre in denen sich was tun kann^^ *hoff*

  • von Feelia am 14.08.2010 um 01:07 Uhr

    ach ja 4.falls die brüste durch die pille größer werden,sind das wassereinlagerungen,die sowieso wieder verschwinden,sobald ihr sie wieder absetzt:-D

  • von Feelia am 14.08.2010 um 01:06 Uhr

    also da hat libeees nicht ganz unrecht…:-D
    1.titten sind nebensache,macht doch nicht son tratra drum!;-)
    2.kann man nicht verallgemeinern,dass durch die pille die brüste größer werden.war bei mir zb gar nicht der fall^^
    3.können die brüste so lange weiter wachsen,wie die körperliche entwicklung nun mal andauert:bis anfang 20.

  • von LiBeeeeS am 14.08.2010 um 00:57 Uhr

    ihr opfer

  • von SomethinqElse am 14.08.2010 um 00:52 Uhr

    Also ich hatte auch 70A bis ich dann angefange habe die Pille zunehmen. Jetzt habe ich 70B. Also hoffe ich für dich, das sich da auch noch was tut 🙂
    Leider wachsen meine Brüste jetzt auch nicht mehr, ich hoffe auch das da nochmal was kommt 🙂 aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 🙂

  • von erdbeer942 am 14.08.2010 um 00:49 Uhr

    Ich kann dir leider auch nicht sagen ob sie noch wachsen, aber ich denke schon.
    Und ich nehm auch die Pille und sie sind schon etwas größer geworden. Auch freundinnen von mir sagen das sie durch die Pille größere brüste bekommen haben.

  • von Miiinaaa__ am 14.08.2010 um 00:42 Uhr

    hmm, kann ich dir auch nicht sicher sagen, ob sie noch wachsen..

    aber nimmst du schon die Pille??
    Ich hab 2008 angefangen die Pille zu nehmen und da hatte ich B, und mittlerweile habe ich E !!!!!
    und ich glaub echt, dass da vieel von der Pille kommt. viele Freundinnen von mir haben durch die Pille mehr Oberweite bekommen.

Ähnliche Diskussionen

Damenbart wachsen Antwort

applepie77 am 18.04.2013 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben,es ist mir etwas peinlich, aber mit fortschreitendem Alter bildet sich bei mir ein kleiner Damenbart. Es ist noch nicht so schlimm und die Haare sind eher hell, aber der Damenbart stört mich...

Wachsen Wimpern nach? Antwort

MundN27 am 06.03.2010 um 16:10 Uhr
Hi desired-Mädels ! es geht um meine Wimpern. ich hab sehr gerade Wimpern und komme natürlich auch öftersin Versuchung eine Wimpernzange zu benutzen. Ich weiß, dass man keine benutzen sollte , wenn die Wimpern...