HomepageForenBeauty Forumwächst ein 8mm tunnel wieder zu?

wächst ein 8mm tunnel wieder zu?

powergirl_kathiam 11.05.2011 um 19:35 Uhr

hallo ihr lieben, ich hab im mom einen 5mm tunnel, den ich mir gern auf einen 8mm tunnel dehnen würde. bin mir allerdings nicht sicher ob der 8mm tunnel auch wieder zuwächst falls ich ihn nicht mehr will. kann mir da jemand helfen? 🙂

Nutzer­antworten



  • von tonilicous am 17.09.2012 um 17:57 Uhr

    ich denke mit `zuwachsen` meinst du dass es sich wieder zsm zieht oder?
    ich habe 12mm und der zieht sich sehr schnell wieder zsm, ob das ganze sich vollständig zurückbilden würde, weiß ich nich..
    bei 8mm wars bei mir aber auf jeden fall so! das kommt aber echt auf dein gewebe drauf an, ne freundin von mir hatte 20mm und ihr ohrloch ist bis auf 3mm zurückgegangen, wieder bei einer anderen geht das nicht mehr zu.

    außerdem bin ich der meinung, dass man eine body modification (was ohrloch dehnen schließlich ja ist; auch wenn es im mom so im trend ist und dadurch ziemlich verharmlost wird mMn) gut überlegen sollte und sich bewusst sein sollte, dass es eine dauerhafte veränderung ist.

  • von Alextchu am 17.09.2012 um 17:50 Uhr

    machs doch nicht, du zerstörst das gewebe. da wächst dann nicht einfach so zu. es gibt ja fake-plug-ins, oder wie die dinger auch immer heißen.

  • von Konze am 17.09.2012 um 17:43 Uhr

    mein 8mm tunnel is zugewachsen!

  • von PetyPetra am 17.09.2012 um 17:30 Uhr

    “8mm tunnel wächst niemals komplett zu” sagt mein Freund (Arzt)

  • von Lotta am 17.09.2012 um 17:18 Uhr

    oder einen Arzt

  • von ErdbeerYamYam am 17.09.2012 um 17:18 Uhr

    Also, wenn du dir sehr viel Zeit gelassen hast mit deinem 8mm tunnel beim Dehnen, es nicht überstrapaziert hast und dein Bindegewebe gut ist, zieht sich ein 8mm Tunnel innerhalb von ein paar Tagen (vllt auch Wochen) wieder zusammen.

    Hast du es überstrapaziert, 8mm Tunnel in zwei Wochen gedehnt, kann höchstwahrscheinlich poblematisch werden.

  • von Lotta am 17.09.2012 um 17:02 Uhr

    ich würd an deiner Stelle einfach mal zum Piercer in deiner Nähe gehen und nachfragen…die kennen sich schließlich damit aus ob ein 8mm tunnel wieder zuwächst

  • von Fennek am 12.05.2011 um 10:28 Uhr

    auch der 8mm tunnel wächst nicht zu …sondern zieht sich wieder zusammen…sieht dann aus wie ein leicht größeres ohrloch

    ich hab mir vor zwei tagen ausversehen meinen 8mm tunnel-stab beim schlafen rausgezogen zwei tage später passte grad so ein 3mm stab durch …
    ich weiß das bis 6mm das loch wieder aussieht wie vorher

  • von kleineSchwalbe am 12.05.2011 um 09:15 Uhr

    also mein bester freund (Piercer) sagte dass auch ein 8 mm tunnel zuwachsen kann (habe selber einen 8mm tunnel). es kommt eben auch auf das gewebe an. verliere ich einen plug im schlaf habe ich sofort wieder 7 mm xD und keinen 8mm tunnel mehr.

  • von candycotton am 11.05.2011 um 22:43 Uhr

    Ich bin bei 8mm mit meinem tunnel.

  • von candycotton am 11.05.2011 um 22:42 Uhr

    ein 8mm tunnel zuwachsen? Eher wieder zusammenziehen, aber ein Loch bleibt.
    Meine Schwester hatte 10mm gedehnt und rausgenommen, sieht fast aus wie normale Ohrlöcher.

  • von SistaMorphine am 11.05.2011 um 22:34 Uhr

    es ist von mensch zu mensch verschieden ! im normalfall wächst ein 8mm tunnel wieder fast normal zu, so das man auch wieder normale ohrringe anziehen kann. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein tunnel mit 6 cm wieder komplett zuwächst.

  • von Black_Madonna am 11.05.2011 um 22:20 Uhr

    also bei uns im bekanntenkreis gilt die regel, bis ca 6cm gehts wieder zu ^^ bei dem einen mal ein 8mm tunnel, beim nächsten schon 7mm nicht mehr 😀 kommt halt drauf an, wie gut dein bindegewebe ist 😀

  • von Zwillingshase am 11.05.2011 um 21:43 Uhr

    8mm tunnel muss man operativ machen lassen. das loch wird ausgeschnitten und dann wird das ordentlich zusammen genäht.

  • von hannyleinchen am 11.05.2011 um 21:39 Uhr

    ne freundin meinte auch bis 10mm naja ich kenn eine die hat einen 8mm tunnel und das ist nicht viel

  • von SunWing am 11.05.2011 um 21:03 Uhr

    Kann mir nichmal vorstellen, dass ein 5mm oder 8mm tunnel noch zuwächst. Da hättest du dich wohl eher informieren sollen bevor du einen 8mm tunnel dehnst Oo

  • von katja1294 am 11.05.2011 um 20:13 Uhr

    kann auch sein das er 1 cm (also passt es mit 8mm tunnel immer noch) gesagt hat aber ich kenn mich da wirklich nicht aus 😀
    mein helix war nach 2 wochen oder so schon fast zugewachsen 😉

  • von katja1294 am 11.05.2011 um 20:01 Uhr

    hab mal gehört dass es bis 3 cm (also auch ein 8mm tunnel!)zum zuwachsen geht aber ich bin mir da nicht ganz sicher 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie wächst mein Ohrloch schneller zu Tipps Antwort

Burton123 am 01.07.2013 um 15:02 Uhr
Hey Mädels, ich habe mir vor etwa zwei Jahren auf beiden Seiten einen Tunnel stechen lassen. Den einen hab ich kurz darauf wieder rausgenommen weil er sich zu stark entzündet hat. Das Ohrloch ging direkt...

Bauchnabelpiercing, wächst der überhaupt noch zu ? Antwort

HerNameIsMiloo am 21.10.2009 um 13:14 Uhr
Hey Mädels.. Also ich versuche euch mal von Anfang an zu beschreiben wie es war.. Ich habe früh einen Bauchnabelpiercing bekommen. Mit 13 Jahren, im April 2008. Er ist sehr schnell abgeheilt und hat sich nie...