Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

wann die bikinizone wachsen? bikinizone wachsen vor oder nach dem duschen?^^

hallo ihr hübschen,
hab ein paar kaltwachsstreifen geschenkt bekommen. leider ohne verpackung. und jetzt will ich mutig sein und es mal mit bikinizone wachsen versuchen. hab mir nur die frage gestellt, wann es sinnvoller ist. bikinizone wachsen vor oder nach dem duschen. davor bikinizone wachsen, weil mann dann den restlichen kleber abpülen und kühlen kann, oder danach bikinizone wachsen weil die haut dann weicher ist und die häärchen besser rausgehen??
bin ratlos. wie macht ihr das mit dem bikinizone wachsen?
liebe grüße
von Loquito am 15.04.2009 um 10:53 Uhr
also bikinizone wachsen würd ich nach dem duschen machen.
da die haut dann entspannter ist und die haare entwas weicher sind...
dann rupft es net so das bikinizone wachsen :-)
von Serinia am 15.04.2009 um 10:58 Uhr
Hilft dir jetzt sicher auch nicht weiter, aber bikinizone wachsen würde ich davor machen. Der kleber pappt nämlich wie Hölle und es ist besser, dann noch ordentlich sauber zu machen nachm Bikinizone wachsen. Ist halt besser für die Haut, auch wenn es aus den Poren raus ist nach dem Bikinizone wachsen.
von Erdbeerheike am 15.04.2009 um 11:08 Uhr
hehe super, und ja scheiße ich meinte waxen^^und nicht bikinizone wachsen, ich steh mit der tastatur aber echt immer auf kriegsfuß^^
naja ich machs dann so, bei der uneinigkeit hier, der nächste kommentar entscheidet^^ dankeschön
von gwynifar am 15.04.2009 um 12:35 Uhr
bikinizone wachsen nach dem duschen!
aber wenn du richtig mutig sein willst , machs wie meine freundin:epillier dir die bikinizone anstelle von bikinizone wachsen. ehrlich ich würde mich das nie trauen!
sie erzählt mir immer dass sie dann laute musik anmacht und mitsingt um sich abzulenken.es soll schrecklich schmerzen aber sie meint es würde sich lohnen da sie dann 2 wochen ruhe hat...
von loony5 am 15.04.2009 um 12:43 Uhr
Also ganz ehrlich, ich an deiner Stelle würde das Bikinizone wachsen lassen (ich sprech aus Erfahrung). Die Haare sind meist fester und gehen wahnsinnig schwer beim Bikinozone wachsen raus. Zudem kannst du Kaltwachs sowieso vergessen, wenn deine Haare ein bisschen dicker und fester sind. Ich an deiner Stelle würde es mit Heißwachs probieren. Tut ein bisschen weh, allerdings nicht halb so viel, wie bei Kaltwachs und die Haare gehen wirklich raus. Wenn du es trotzdem probierst, dann würde ich nach dem Duschen die Bikinizone wachsen, da die Haare weicher sind und du die Pampe sowieso nur per Öl o.ä. abkriegst (zumindest ist das bei Veet so).
Ich hoffe ich konnte dir helfen und erzähl doch dann bitte wie es war und ob es geklappt hat mit dem Bikinizone wachsen.
von Erdbeerheike am 15.04.2009 um 12:54 Uhr
also mädels, falls es noch irgendwen intersssiert, ich kann bikinizone wachsen nicht weiterempfehlen^^
is ja mal der absolute horror. also so gelitten hab ich selten. glaub da wars auch egal ob bikinizone wachsen vor oder nach dem duschen^^
aber echt danke für den tipp mit dem öl, bin schon verrückt geworden weil einfach nichts abgehen wollte.
also fazit: bikinizone wachsen ist Müll^^
von Evie am 18.09.2012 um 15:31 Uhr
bikinizone wachsen ist so schmerzhaft :(
von Evie am 18.09.2012 um 15:44 Uhr
oder nicht?
von NewYork am 18.09.2012 um 15:53 Uhr
ja, find bikinizone wachsen auch grässlich!!!!!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich