HomepageForenBeauty Forumwann ist die schwellung vom Zungenpiercing weg?

wann ist die schwellung vom Zungenpiercing weg?

KleineMaus18am 21.11.2009 um 13:09 Uhr

Halllihallo alle miteinander,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Sagt mal,ist das normal das nach 5 tagen die Zunge oben um das Piercing noch dick ist?hilft mir!!!!hoffe auf schnelle antworten:-) Danke

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 21.11.2009 um 16:55 Uhr

    gute 1 bis 2 wochen dauert das schon … normal sollte dir das aber dein piercer noch alles gut erklären …

  • von KleineMaus18 am 21.11.2009 um 13:23 Uhr

    Dankeschööön für eure Hife.ich bin immer so ein angsthase:-P ne ich werde abwarten.Ist auch nix schlimmes sonst mit dem ZP…meine Zunge ist auch gut verheilt.Danke!!!

  • von Kittyfornia am 21.11.2009 um 13:19 Uhr

    OH gott, dass ist schon sooo lange her. Ich kann ich kaum noch daran erinnern, außer das ich es nie nochmal machen würde xD Jedenfalls konnte ich glaube ich eine Woche nicht wirklich essen und getrunken habe ich nur mit Strohhalm. Lass die noch eine Woche Zeit, wenn es dann immer noch nicht besser ist, dann geh noch mal zu dem Studio hin oder ruf an, was los sein könnte.

    Aber ist doch klar, dass es um das Piercing noch dick ist, dort ist ja schließlich die eigentliche Wunde.

  • von marina88 am 21.11.2009 um 13:17 Uhr

    1 woche hat es bei mir gedauert immer schön kühlen am besten mit einem eiswürfel im munthalten so hab ich es immer gemacht und keine süße oder milchprodukte kein alk, zigaretten use dann geht das nochschneller

  • von KleineMaus18 am 21.11.2009 um 13:14 Uhr

    @ lara87: Danke.hattest du das auch das es bisschen abgeschwellt war und um das Piercing noch bisschen dick?

  • von lara87 am 21.11.2009 um 13:11 Uhr

    bei mir dauerte es ca eine woche bis ich wieder normal essen und sprechen konnte. kann aber unterschiedlich lange dauern..

Ähnliche Diskussionen

Zungenpiercing gefährlich? Antwort

JT1991 am 30.01.2009 um 00:19 Uhr
Hey 😀 Also ich bin jetzt fast 18 & will schon bestimmt seit 4 Jahren ein Zungenpiercing.. nur Mama hat`s mir nie erlaubt, sie meinte das sei zu gefährlich, weil wenn die das falsch stechen könnten die...

Zungenpiercing schwellung? Antwort

Mieze94 am 01.04.2014 um 09:28 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich möchte mir schon sehr lange einen Zungenpiercing Stechen lassen. Aber man liest immer davon das die zunge anschwillt für eine woche U man nur flüssig Essen zu sich nehmen darf. Stimmt...