HomepageForenBeauty ForumWann kann man sich nach dem Solarium wieder schminken?

Wann kann man sich nach dem Solarium wieder schminken?

Appletiniam 05.02.2010 um 12:51 Uhr

Hey Mädels,
Also zum Thema Solarium gibts ja schon viele Beiträge.
Man soll ja nicht geschminkt auf die Sonnenbank und irgendwie danach auch nicht direkt duschen.
Meine Frage ist aber, ob man warten muss, bis man sich wieder schminkt?
Wann schminkt ihr euch nach dem Besonnen wieder?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Craziilicious am 02.11.2010 um 21:31 Uhr

    Man sollte sich erst nach nach 3-4 stunden schminken, am besten sogar gar nicht weil deine Poren geöffnet sind. Wenn du unreine Haut hast ist das nicht so gut 🙂

  • von Tee91 am 05.02.2010 um 18:13 Uhr

    ich seh dann immer total zermatscht aus xD

    puder muss schon sein,augenmake up mach ich eh nie ab..is ja eh die brille drüber^^

    also ich schmink mich ja auch nach dem normalen sonnen,versteh nicht warum das schlecht sein sollte!

  • von diamondxx3 am 05.02.2010 um 18:11 Uhr

    Kann man schon machen.
    Aber ich schminke mich nachher nie & wenn nur ganz bisschen Puder. Denn die Haut ist sehr gereizt & kann dadurch Allergien auslösen.

  • von Sun_shine1990 am 05.02.2010 um 15:52 Uhr

    Nach dem sonnen schmink ich mich gar nicht mehr. Ist besser so.

  • von isa_ERDBEER am 05.02.2010 um 13:03 Uhr

    genau, wie juicyberry schon sagt, du kannst dich gleich danach wieder schminken. Aber ja es ist wichtig sich VORHER abzuschminken!!

  • von juicyBerry am 05.02.2010 um 13:02 Uhr

    nein, du brauchst nicht z warten bis du dich wieder schminken kannst!
    Das kannst du sofort danach machen 😉

  • von Pixietail am 05.02.2010 um 12:59 Uhr

    also ehrlich gesagt schmink ich mich gar nicht ab wenn ich mal geh und ich hatte nie probleme. aber ich denk wenn du dich abschminkst kannst du dich auch unmittelbar danach gleich wieder schminken.

Ähnliche Diskussionen

Erstes mal Solarium - Tipps? Antwort

Appletini am 07.07.2009 um 12:41 Uhr
Hey Mädels, Ich wollte demnächst das erste Mal aufs Solarium. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Muss ich auf irgendwas besonderes achten? Wie macht ihr das eigentlich...geht ihr komplett ungeschminkt auf die...

Den Geruch vom Solarium loswerden...? Antwort

schokoprinzessin am 24.02.2010 um 11:13 Uhr
Habt ihr einen Tipp was gegen den Gestank nach der Sonnenbank hilft? Die Haut rieht dann ja immer total unangenehm... Klar, duschen wäre eine Variante. Aber dann war ich ja nutzlos unter der Sonnenbank... Mein...