HomepageForenBeauty Forumwann schwimmen gehen nach neuem piercing?

wann schwimmen gehen nach neuem piercing?

Rose87am 10.03.2010 um 21:18 Uhr

hey mädels hab mir vor ein paar tagen ein brustpiercing stechen lassen und hab den piercer zwar mit fragen gelöchert aber diese eine irgendwie vergessen. also wann kann man wieder ins schwimmbad mit nem neuen piercing? weis das jemand? danke schon mal.
LG

Nutzer­antworten



  • von La_Pussy am 16.03.2010 um 18:10 Uhr

    Also ich habe mir vor einer woche ein Brustwarzenpiercing gemacht…es tat nicht mal wirklich weh=)
    Ich habe schon andere piercings und es ist bei jedem gleich 4 Wochen keine Sauna/Solarium oder Baden sprich Schwimmen
    LG

  • von ichglaubedubistes am 10.03.2010 um 22:24 Uhr

    Och ich war schon nach 2 Wochen, aber hatte auch überhaupt keine Probleme!
    Jetzt hab ich es schon ein Jahr, und immer noch keine 🙂 Toi Toi Toi!

    Hab allerdings Pflaster beim Schwimmen drüber geklebt in “Kreuzform”

    Jaja, n bisschen leichtsinnig, aber bei mir ist nichts passiert, weiß nicht wie es bei dir ist 🙂

  • von miralein91 am 10.03.2010 um 22:01 Uhr

    mein piercer sagte immer ca 6 wochen oder wenns abgeheilt ist

  • von Jasmin13 am 10.03.2010 um 21:33 Uhr

    informier dich am besten persönlich beim piercer. der wird`s am besten wissen !

  • von sabs_sunshine am 10.03.2010 um 21:31 Uhr

    hab mir auch vor ein paar tagen gestochen.
    aber ich seh das alles eher mehr locker. ich würd schon gehen,aber dieses piercing ist sehr empfindlich. wenn du es häufig reinigst gibs da keine große probleme.aber wie gesagt,ich sehe das alles nicht so eng.

  • von Miss_Murder_01 am 10.03.2010 um 21:31 Uhr

    Es kommt darauf an wie schnell es verheil. In der Regel solltest du 3-5 Monate auf schwimmbad verzichten dann könntest du dir sicher sein dass es sich nicht entzündet. Bei mir hat das über 5 Monate gedauert bis er vollständig verheilt war.

  • von wuselkatz am 10.03.2010 um 21:27 Uhr

    hmm durfte bei meinem Bauchnabel glaube 6 Wochen nicht baden und schwimmen.

  • von Ulliel am 10.03.2010 um 21:22 Uhr

    dauert lange. mit meinem nasenpiercing sollte ich schon 2-4 monate nicht schwimmen gehen eigentlich. bei brust ist besitmmt noch länger

Ähnliche Diskussionen

Tragus Piercing beim Juwelier... Antwort

Helen am 26.04.2010 um 17:29 Uhr
Hey Mädels, Ich habe mir vor gut drei Wochen ein Tragus Piercing schießen lassen. Ich weiß mittlerweile auch, dass das verboten ist und auch dumm und ich selber Schuld dran bin, aber darum gehts mir jetzt aber auch...

Trägerinnen Christina-Piercing Antwort

Nicole0912 am 18.01.2013 um 20:01 Uhr
Huuuuhu 🙂 ich liebäugel schon lange mit einem solchen piercing. und nun wollt ich mal die trägerinnen unter euch fragen: tats sehr weh?  wenn ihr es schon länger habt, gefällts euch noch? wieviel hatte...