HomepageForenBeauty ForumWarum wächst der Damenbart so schnell nach?

Warum wächst der Damenbart so schnell nach?

lottoluluam 20.06.2011 um 15:57 Uhr

Ey Leute, ich hab kb mehr auf Gruppentherapie, das dauert mir zu lange 😀
Also ich hab n Damenbart, leider. & Naja, ich entfern den eig immer mit zupfen. Da ich kb mehr drauf hab, hab ichs mit Warmen Wachs probiert, darauf hatte ich auf kb mehr, dann hab ich kalten Wachs probiert, darauf hatte ich wieder kb hehe, dann hab ich Enthaarungscreme versucht & naja, zuerst auf dem Arm getestet oder eher gesagt gleichzeitig XD .. ja wie auch immer.. auf dem arm waren erst nach glaub 8 tagen die ersten haare zu sehn auf der oberlippe nichma 100% entfernt & trz wachsen die schnell nach.. auf der packung stand nur 3 min nich länger als 6 min.. naja hab ich zuerst auch gemacht aber ich dachte wenn ich die scheiße länger dran lass das dann alles komplett weggeht 😛 geht aber nicht

was kann ich denn tun auch um den hässlichen schatten wegzubekomm

??!?!?!

ich benutzt immoment dafür camouflage was aber nich den ganzen tag hält :O

Mehr zum Thema Damenbart findest du hier: Damenbart entfernen: So einfach geht’s

Nutzer­antworten



  • von Feuermelder am 21.06.2011 um 01:14 Uhr

    Zur not,wenn du nicht empfindlich auf Blondierung reagierst,blondier dir die Häarchen einfach,hat bei einer Freundin von mir auch funktioniert.

    Aber ich würde sie so entfernen.Wie gesagt zur Not geht auch blondieren…

  • von MsCoffee am 20.06.2011 um 16:14 Uhr

    Geh zur Kosmetikerin, lass dich beraten. Je nach stärke waxt die ihn weg bzw. zupft die ihn weg.

    Bei meinem Waxstudio kostet die Oberlippe mit Wax 7,- €. Wenn du da alle 3 Wochen hin gehst bekommst du das in den Griff.

    Die kann dir auch am ehesten sagen ob sie so anfangen kann oder ob du es erst mal weiter wachsen lassen musst.

  • von lottolulu am 20.06.2011 um 16:11 Uhr

    & ist es schlimm, wenn ich schon den Großteil entfernt habe.. kann ich trz hin? oder soll ich warten bis es nachgewachsen is?

  • von lottolulu am 20.06.2011 um 16:10 Uhr

    Wie entfernt die Kosmetikerin den?

  • von xwhatsername am 20.06.2011 um 16:02 Uhr

    Eine Freundin lässt sich den bei der Kosmetikerin wachsen. Nach 3 Wochen wachsen die Haare langsam wieder nach. Mit jeder Behandlung werden es immer weniger Haare.
    Das Ganze kostet glaube ich 1O-15 €. Ich würde mich an deiner Stelle mal bei einer Kosmetikerin erkundigen.

  • von specialEdition am 20.06.2011 um 16:00 Uhr

    ööhm, wenn du auf nix “bock” hast, dann kann dir hier wohl keiner helfen…- ich hätt dir nämlich zu wachs geraten. ist das einzige, mit dem du auch die feinsten häärchen wegkriegst, und das länger nicht nachwächst. ja es tut bestimmt weh, aber einmal in zwei wochen augen zu und ratsch 😉

  • von lottolulu am 20.06.2011 um 15:57 Uhr

    DÖÖDÖD

Ähnliche Diskussionen

wächst man mir 15 noch?? Antwort

kaiye am 02.01.2009 um 23:08 Uhr
ich würde nähmlich verdammt gerne meine traumgröße 1.70 noch ereichen... was meint ihr???

Piercing wächst raus... Antwort

Hopefull am 08.03.2009 um 08:01 Uhr
Hi Mädels, hab da ein Piercing, das plötzlich dauernd irgendwie entzündet ist, und auch rauswächst, warum kann ich mir nicht erklären. Hab das jetzt seit 7 Jahren, und sogar wieder alten Stecker rein... Jetzt hab...