HomepageForenBeauty ForumWas hilft gegegn Ungleichmäßige Haut?

Was hilft gegegn Ungleichmäßige Haut?

momo30am 23.08.2011 um 11:09 Uhr

Ich habe im Gesicht sehr ungleichmäßige Haut, das geht los über geplatze Äderchen auf den Wangen, die Mundpartie ist mit Pickelmalen übersäht. Wenn ich Pickel kriege, dann nur um den Mund und meine Poren sind auch unterschiedlich groß. Gibt es ein Mittel oder spezielle Mittel um die Haut wieder etwas gleichmäßiger zu machen? Ach übrigens ich bin kein Tennie mehr sondern Ü30

Nutzer­antworten



  • von KiiiKiii am 26.08.2011 um 14:13 Uhr

    Ich würde dir vorschlagen bei Yves Rocher mal rein zu schauen..
    Die haben wirklich gute Produkte…

    Und geplatzte Äderchen, kriegst du mit Waschen und Reinigen nicht weg…
    Was ich dir da so spontan empfehlen würde, ist ein Make-Up das Carmouflage heißt, das deckt nämlich ziemlich gut ab…
    Das Make-Up gibts bei verschiedenen Marken, bei Artdeco kostet es so um die 7 Euro…

  • von muse24 am 23.08.2011 um 17:27 Uhr

    geh doch mal zur Kosmetierin….so eine “Ferndiagnose”, wie du sie hier wünschst, ist schwer…wenn du roe Äderchen hast, würde ich sowieso vorsichtig sein.

  • von florence_92 am 23.08.2011 um 17:09 Uhr

    hmmm…optolind reinigungsbalsam aus der Apotheke ist echt gut gegen Unreine Haut. Tja…geplatzte Äderchen wirst du wohl nur mit weglasern loswerden…oder de kaschierst die roten Stellen mit einem grünen Abdeckstift und machst dann da ein Puder drüber (aber wenn möglich Naturkosmetik)

  • von ErdbeerAnja am 23.08.2011 um 15:51 Uhr

    .. also meines wissens nicht.. aber bitte schmier dir nicht noch irgendwelche giffte drauf!!!

Ähnliche Diskussionen

Lösung gegen Pickel Antwort

Kathlyn am 22.03.2010 um 22:58 Uhr
Mädels, ich habe (für mich) Die Lösung für Pickel und Hautunreinheiten gefunden! Zur Vorgeschichte: Bin eig. aus der Pubertät raus und habe trotzdem Pickel. Zwar nie so riesen dinger- die einen anleuchten... aber...

Pickel trotz guter Pflege? Antwort

Karmesin am 03.10.2008 um 11:41 Uhr
Hallo ich bin 23 und seit etwa drei bis vier monaten habe ich ein problem: ich kriege plötzlich ständig überall im gesicht pickel. an stellen wo ich sonst nie pickel hatte (an den wangen und an den schläfen zb)....