HomepageForenBeauty ForumWas ist der Genitalbereich?

Was ist der Genitalbereich?

KLENESmariechenam 24.02.2010 um 21:21 Uhr

Hallo leute ich hab mir einen neuen Bikini gekauft und will mir die schamhaare rasieren und ich hab mir so eine enthaarungscreme gekauft aber da steht drauf das sie nur für die Bikini-zone und nicht für den Genitial bereich ist!
Was heißt das genau ?????

Mehr zum Thema Enthaarungscreme findest du hier: Enthaarungscreme: Wie (gut) funktioniert sie?

Nutzer­antworten



  • von KLENESmariechen am 26.02.2010 um 20:35 Uhr

    ok ich mach des jetzt eh andas ich habs an den Beinen aisprobiert und voll allergisch drauf reagiert!!! egal ich werd schon was finden danke euch allen

  • von Mausla am 24.02.2010 um 21:49 Uhr

    @angelayez : 😀 haha des is gut gesagt 😀

  • von Lelana am 24.02.2010 um 21:24 Uhr

    Ja, Du darfst das halt nicht auf die Genitalien (Schamlippen, Scheide, Klitoris, After) schmieren.. Halt nur auf`s “Dreieck”…

Ähnliche Diskussionen

Enthaarungscreme...wer hat erfahrung und/oder tipps? Antwort

Strawberrylie am 24.07.2008 um 21:35 Uhr
also, ich habe mir mal eine enthaarungscreme gekauft. eine tube. ausprobiert, dann 1.: am nächsten tag jucken und 2.: keine große wirkung, nicht groß enthaart. wenig später, eine etwas teurere gekauft....

Veet-Enthaarungscreme? Antwort

babygirlx3 am 09.04.2009 um 11:16 Uhr
Hallooo Mädels 🙂 ich wollte mal fragen ob ich schon mit der Enthaarungscreme von Veet erfahrungen gemacht habt? weil es gibt ja doch immer Häärchen,die man beim rasiern übersieht..deswegen hab ich mir überlegt nach...