HomepageForenBeauty ForumWas ist der Unterschied zwischen Concealer und Abdeckstift?

Was ist der Unterschied zwischen Concealer und Abdeckstift?

NutsForYouam 27.12.2012 um 15:23 Uhr

Hi Mädels!
Frage mich gerade, wo eigentlich der Unterschied zwischen Concealer und Abdeckstift ist? Man nimmt es doch beides zum Abdecken von Hautunreinheiten,, oder? Habe zu Weihnachten einen super-teueren Concealer bekommen und da habe ich mir die Frage gestellt? Könnt ihr da mit Expertenmeinung vielleicht weiterhelfen? 😉

Mehr zum Thema Concealer findest du hier: Concealer: Wunderwaffe mit Superkräften

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 28.12.2012 um 20:43 Uhr

    ursprünglich war der unterschied wirklich nur die sprache,wobei man zu abdeckstift auf englisch eher cover stick sagt. zumindest ist deutschland findet man allerdings in der drogerie unter der bezeichnung “concealer” häufiger produkte,die flüssig sind und die zum augenringe abdecken deshalb besser geeignet sind. für unreinheiten oder rötungen ist ein abdeckstift bzw. eine camouflage hilfreicher,da es durch die dickere konsistenz besser deckt und meist auch länger hält.

  • von Stephylein am 28.12.2012 um 07:37 Uhr

    Die Sprache.

Ähnliche Diskussionen

Unterschied Naturkosmetik zu normaler Kosmetik? Antwort

tanle am 29.08.2008 um 14:14 Uhr
Mädels! Wisst ihr, was der Unterschied zwischen Naturkosmetik und normaler Kosmetik ist? Was macht es für einen Unterschied auf der Haut?

Unterschied Puder Gel - UV Gel Antwort

PinKy_LeXy am 13.09.2010 um 18:30 Uhr
Huhu ihr Lieben 🙂 Ich möchte mir gerne wieder Gelnägel machen lassen und hab mich jetzt schon mal in einem Nagelstudio mich erkundigt. Wo ist denn aber der Unterschied zwischen Puder Gel und UV Gel? Denn UV Gel...