HomepageForenBeauty ForumWas kann ich tun damit die Haare nicht so schnell nachwachsen?

Was kann ich tun damit die Haare nicht so schnell nachwachsen?

Anonym am 20.10.2009 um 13:50 Uhr

Hi ihr Erdbeergirls,
und zwar ich habe mal eine Frage.
Momentan rasiere ich mir aller 2-3 Tage die Beine und die wachsen eher schnell bei mir nach. Und ich hatte mal gehört das wenn man sie nicht täglich rasiert sondern eher etwas länger wartet das sie dann nicht so schnell nachwachsen.
Liege ich damit richtig oder ist das nur ein Ammenmärchen?
Und wenn es nicht stimmt, kann man irgendwas gegen das schnelle nachwachsen machen?
Denn Epilieren und wachsen möchte ich eher nicht. Bin da zu zimperlich.
Freue mich jetzt schon auf eure antworten

Nutzer­antworten



  • von aijai am 20.10.2009 um 16:25 Uhr

    bei mir stimmt das “Ammenmärchen” kommt vllt. auf den Menschen an.
    Ich hab im Moment 1 Woche glatte Beine. Früher müsste ich mich auch so oft rasieren wie du 🙂
    Wenn Fragen oder ähnliches hast einfach Privat melden!

  • von zora1976 am 20.10.2009 um 15:04 Uhr

    Meine Freundin & ich wachsen uns gegenseitig die Beine …. das tut zwar anfangs weh, ist aber einfacher wenn man es gegenseitig macht!
    Die Haare stoppeln dann auch nciht so nach, sondern wachsen weicher & auch mit der Zeit weniger nach!!

  • von Kathy123456 am 20.10.2009 um 15:02 Uhr

    @SweetRona
    sorry,aber da muss ich dich leider korrigieren.
    denn die kopfhaare wachsen schneller wenn man sie häufig schneidet.. wenn man das nämlich nicht tut brechen die spitzen ab 😛

    und die sweetly18 kann ich auch nur wachsen empfehlen 😉 anders musst du sie oft rasieren.. :/

  • von miss_cici am 20.10.2009 um 14:56 Uhr

    kaltwachs ist das beste, klar tut das bissjen weh aber ich hab dann 3-4wochen ruhe..keine häärchen nix =)

  • von Nate86 am 20.10.2009 um 14:06 Uhr

    bei mir konnte man auch schon einen tag nach`m rasieren die neuen stoppeln spüren. ich hab jetzt einfach mal kaltwachsstreifen ausprobiert und bin echt zufrieden damit. es zieht zwar bei der ersten anwendung ein bissi mehr aber es tut bei weiten nicht so weh wie`s epilieren… als ich am sonntag mir mal wieder die beine wachsen wollte kam meine schwester (13) und hat mir erst zugeschaut und dann fragte sie mich ob das sehr weh macht. letzten endes hab ich mit meinen restlichen kaltwachsstreifen ihr eines bein enthaart (sie hat wirklich sehr dicke dunkle haare an den beinen und rasiert diese auch schon seit mind. 2 jahren) als ich mit dem bein fertig wah meinte sie dann dass sie sich nie wieder irgendwelche haare mit wachs entfernen lassen will und dass sie jetzt böse auf mich sei… naja, gestern kam sie und hat gefragt ob ich ihr anderes bein nicht auch noch das andere bein enthaaren könnte mit den kaltwachsstreifen… tja, jetzt darf ich heute wieder streifen kaufen gehen…

    ich mein wenn es schon meine kleine schwester aushält, dann könntest du das auch locker schaffen… sie hat am sonntag sogar gelacht als ich die streifen runter gezogen habe und eigentlich ist sie wirklich sehr sehr wehleidig, da ist die prinzessin auf der erbse gar nichts dagegen…

  • von Co3y am 20.10.2009 um 14:04 Uhr

    wie wärs mit sugaring?

  • von Hazel am 20.10.2009 um 14:00 Uhr

    Ist (leider) ein Gerücht dass die Haare dann langsamer nachwachsen, wenn man die Beine seltener rasiert. Naja wäre ja auch unlogisch… (die Haare merken ja nicht dass sie abgeschnitten wurden). 😉

  • am 20.10.2009 um 13:57 Uhr

    uppps aber naja du weißt ja was ich meine 😉

Ähnliche Diskussionen

Rötungen im Gesicht schnell wegbekommen !! Antwort

Marusjka__ am 07.09.2013 um 12:06 Uhr
Hallihallo :)Ich brauchte unbedingt schnell ein paar Tipps. Ich habe drei Pickel in meinem Gesicht auf der Stirn die irgendwie nicht weggehen.. Aber da ich heute ein Date habe wüsste ich gerne wie ich die...

Gute Bodylotion gesucht die schnell einzieht Antwort

betty_boo_84 am 04.03.2014 um 16:58 Uhr
Halli hallo! Ich suche schon ewig eine gute Bodylotion. Ich habe im Winter eher trockene Haut und sollte mich eigentlich fleissig...