HomepageForenBeauty Forumwas passt zur erdbeere

was passt zur erdbeere

MissRockfordam 12.07.2010 um 22:35 Uhr

guten abend liebe mädels =)
alsooo ich habe eine kleine erdbeere tattoowiert und naja jetz überleg cih halt das gegenüber von der erdbeere noch was hin soll… am liebsten auch ne frucht ne kleine halt 😀 was passt eurer meinung nach zuner erdbeere 🙂

bin auf eure ideen gespannt !!!

danke schonmal für eure kommis =)

LG MISS ROCKFORD

Nutzer­antworten



  • von CrazzyLici0us am 05.08.2010 um 21:54 Uhr

    ich seh das genau wie milka kuh ein schmetterling wer super .. oder eine brombeere wie annything meinte 🙂

  • von MiLkaKuuH am 16.07.2010 um 18:13 Uhr

    kirsche oder ein insekt schmetterling oda marienkäfer oda so 🙂

  • von RockabillyBabe am 16.07.2010 um 17:22 Uhr

    für was steht denn die erdbeer und für was soll das neue tattoo stehen?

  • von monabeere am 13.07.2010 um 09:18 Uhr

    da geb ich annything Recht, nichts rotes mehr!Brombeere ist echt gut!

  • von loonie88 am 13.07.2010 um 00:55 Uhr

    eine ananas 😀

  • von annything am 12.07.2010 um 23:41 Uhr

    ich würd nichts rotes nehmen- fänd eine brombeere in einem schönen blauschwarz geil 😀

  • von Jolie23 am 12.07.2010 um 23:29 Uhr

    himbeere!! =)

  • von minni_milk am 12.07.2010 um 23:27 Uhr

    vielleicht eine Chili ? also so als Gegenteil süß und scharf oder auch ein viertel Zitrone ?

  • von minouche am 12.07.2010 um 23:19 Uhr

    passionsfruchthälfte

  • von Finlay am 12.07.2010 um 23:14 Uhr

    ein sahnehäufchen?!?!^^
    vllt ne sternfrucht

  • von Evany am 12.07.2010 um 23:09 Uhr

    kiwi

  • von Kleeblattsonne am 12.07.2010 um 23:05 Uhr

    himbeere finde ich auch am besten 🙂

  • von ehale am 12.07.2010 um 22:53 Uhr

    am geilsten passt ne himbeere hab gerade mal bei google bilder beere eingegeben und am schönsten fand ich die himbeere (lila oder rot) !

  • von Tee91 am 12.07.2010 um 22:47 Uhr

    würde auch kirsche sagen..oder wassermelone 😀 aber keine ganze^^sondern nur son viertel sozusagen 😛

  • von Black_Madonna am 12.07.2010 um 22:37 Uhr

    himbeere, walderdbeere, oder kirsche? find auch weintrauben nett 😀 würd was nehmen, was auch etwas “beerig” aussieht, also keine banane oder nen apfel ^^

Ähnliche Diskussionen

was tun gegen rote punkte nach dem rasieren? Antwort

aintnopunchline am 28.03.2011 um 21:34 Uhr
hallo mädels, ich hab ein problem, welches wohl viele von euch haben werden. nach der rasur bekomme ich oft so kleine rote pünktchen an den stellen, an denen ich rasiert habe. wie bekomme ich das weg? danke...

Unschöne weiße Flecken auf dem Oberarm 🙁 Antwort

mimmi_maus am 13.07.2011 um 22:46 Uhr
Hey Mädels (: Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder eine kleine rause Stelle auf dem Oberarm, die nach ein paar Tagen weiß wird. Werde nach meinem Urlaub auch mal zum Hautarzt gehen. Aber hat...