HomepageForenBeauty ForumWas tun gegen Rasierpickel ? -.-

Was tun gegen Rasierpickel ? -.-

Tincheenam 19.07.2010 um 20:58 Uhr

hey mädels ,
ich rasiere mich schon sehr lange im imtibereich und immer bekomme ich diese ätzenden rasierpickel 🙁 was kann man da gegen tun ? 🙁

Wäre mega gut wenn ihr mir helfen könntet 🙁

danke im vorraus ♥

Nutzer­antworten



  • von junalein am 02.08.2010 um 21:12 Uhr

    es gibt so after-shave-creme… gibt es glaub ich von allen möglichen preiswerten marken, ich hab welche von florena. die hilft bei mir auch nicht immer.. aber meistens und wenn nicht: bepanthen creme ist das beste, das ist auch nicht schädlich für die schleimhäute.
    aber gegen das jucken gibts irgendwie nicht wirklich was 🙁

  • von Robins am 19.07.2010 um 22:47 Uhr

    suchfunktion=P

  • von ObsidianWhisper am 19.07.2010 um 22:41 Uhr

    Oder Babypuder, sag ich immer wieder 😀
    außerdem hilft in Haarwuchsrichtung rasieren, ist dann abe nich so glatt.

Ähnliche Diskussionen

KALTWACHSSTREIFEN??!!?? Antwort

Sarghi am 20.07.2009 um 17:41 Uhr
Hey Mädels, ich hatte da mal einpaar fragen zu Kaltwachsstreifen , also: 1. Wie lang sollten die Häärchen sein, damit sie gut abgehen? 2. Was könnt ihr mir empfehlen, damit meine haut nicht ganz so rot...

Rasurpickel und Entzündungen im Intimbereich. Wie entgegen wirken? Antwort

Natileinchen14 am 05.08.2014 um 14:30 Uhr
Hey desired-Mädels, ich hab ein Problem und ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich! Also mein Problem sind lautet Rasierpickel und Entzündungen im Intimbereich! Ich rasiere schon eine Zeitlang - genauer...