HomepageForenBeauty Forumwas versteht man unter “Abendmakeup” ??

was versteht man unter “Abendmakeup” ??

paulapaulapaulaam 15.10.2010 um 12:46 Uhr

ladies, der Titel sagt alles, Abendmakeup für die Disco
Danke für antworten.

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 15.10.2010 um 16:21 Uhr

    für mich gibts zwischen tages- und abendmake up keine großen unterschiede,weil ich mich auch tagsüber etwas stärker schminke,fühl mich so hübscher 😛

    benutze halt mousse make up,abdeckstift,losen puder,bronxer/rouge,kajal,lidschatten,mascara,augenbrauenstift,lipstick und /oder lipgloss.zum tanzen bzw ausgehen nehme ich halt meistens dann zusätzlich 3,statt 2 verschiedene lidschatten,geleyeliner (tagsüber zieh ich mir den lidstrich aus faulheit meist mit kajal^^),highlighter für die wangenknochen und manchmal falsche wimpern.

    außerdem trag ich den lidschatten nicht so ottonormal auf,sondern meist so edie sedgwick-mäßig,das ist dann aber echt nichts für alltags,weils schon sehr auffällt^^

  • von rosaleaxD am 15.10.2010 um 16:04 Uhr

    smokey eyes=)
    auf jeden fall viel augemake up, die lippen dazu eher weniger betonen, vilt ein bischen lippgloss

  • von HippieBraut am 15.10.2010 um 14:28 Uhr

    Mehr Make up, kräfitgere Farben… villeciht auch mal ein bisschen ausgefallen 😉

  • von ana_diamond am 15.10.2010 um 14:26 Uhr

    5 tonnen schminke 😀

  • von DrFreakiiH am 15.10.2010 um 14:25 Uhr

    Etwas mehr glitter und alles funkelt

  • von AsLiix3 am 15.10.2010 um 13:51 Uhr

    rosenbluete -> seh ich genauso.

  • von LipglossBaby am 15.10.2010 um 13:23 Uhr

    kurz & knapp: Smokey eyes

  • von KULTKIND am 15.10.2010 um 13:19 Uhr

    Genau, beim Abendmake-up darfs kräftig sein.
    Denn Kerzenlicht, bzw künstliches Licht “verschluckt” ja auch Farbe

  • von rosenbluete am 15.10.2010 um 13:12 Uhr

    Also unter Abendmakeup verstehe ich, dass man sich einfach ein bisschen mehr schminkt als tagsüber. Also die Augen stärker betonen, vllt ein bisschen Lippenstift etc.

Ähnliche Diskussionen

Falsche Wimpern die SO aussehen (wie folgt) Antwort

regretnothing am 29.05.2013 um 13:04 Uhr
Hello,ich hab mir jetzt bei kosmetik4less einige Wimpern bestellt, die heute ankommen müssten.. Jetzt hab ich dieses Bild hier gesehen von Jessica...

Frisch gestochene Ohrlöcher zuwachsen lassen!? Antwort

kelebekceylan am 10.01.2013 um 22:50 Uhr
Hallo Ladies, nach langer Zeit hatte ich mich letzte Woche dazu entschieden mir zweite Ohrlöcher stechen zu lassen. Samstag (5.1.) habe ich dies machen lassen, aber nun war ich seit ein zwei Tagen doch etwas...