Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen?

Halli hallo, ich will mir jetzt mal Kontaktlinsen zulegen, ich mag mich mit Brille nicht mehr leiden. Und jetzt ist meine Frage, ob wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen sich vertragen. Oder gibt es da ein Problem für die Augen? Wasserfeste Mascara trocknet doch die Augen nicht aus, oder? Also ich krieg keine Probleme mit den Linsen, wenn ich wasserfeste Mascara benutze, oder? Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich möchte da nichts falsch machen. Kontaktlinsen sind ja nicht billig.

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

von modepurzel am 11.05.2013 um 10:13 Uhr
Ich nehme immer wasserfeste Mascara, gar keine andere und ich trage seit Jahren Kontaktlinsen. Da merke ich absolut keinen Unterschied, ob ich geschminkt bin und wasserfeste Mascara drauf hab oder nicht.
von erdbeerqueen89 am 11.06.2013 um 12:32 Uhr
ich schließe mich den anderen an, ich denke auch nicht, dass wasserfeste Mascara sich nicht mit Kontaktlinsen vertragen :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich