HomepageForenBeauty ForumWeisse Füsse…

Weisse Füsse…

lucy_18am 27.06.2011 um 16:34 Uhr

Hi Mädels

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar werde ich recht schnell braun – bis auf die Füsse. Ich bin eigtl immer draussen unterwegs, mache oft auch Fahrrad oder Wandertouren, welche oft einige Stunden dauern und da stecken meine Füsse natürlich in geschlossenen Schuhen. Auch wenn ich mal nen Nachmittag nur im Bikini in der Sonne liege, alles wird braun, nur meine Füsse nicht. Letztes Jahr konnte ich das noch `verstecken`, da bin ich halt immer mit Sneakers rumgerannt. Doch dieses Jahr stehen zwei Events an, an denen ich keine `Halbschuhe` anziehen kann, das heisst, man sieht wohl oder übel meine weissen Füsse, doch das sieht extreem dämlich aus (als ob ich weisse Söcken anhätte).

Jetzt meine Frage, habt ihr irgendwelche Tips oder Ideen, wie ich meine Füsse doch noch irgendwie braun kriege? Und wenn möglich im selben braunton wie meine Beine? Gibts da sowas wie nen `Beschläuniger`, damit man schneller braun wird? Von Bräunungscremes habe ich bisher nur schlechtes gehört und da hab ich auch Angst, dass meine Füsse eine völlig andere Farbe annehmen.

Nutzer­antworten



  • von ing34 am 27.06.2011 um 20:35 Uhr

    Ich sage wenn s schnell gehen soll natürlich Bräunungscreme nehmen!!!!

  • von sunnysmeil am 27.06.2011 um 20:33 Uhr

    also bei wird werden nur meine füße braun..sonst nix:p
    würde dir auch bräunungscreme entfehlen;)….oder warte ein bisschen ab..jeden tag ballerinas tragen dann wird das schon 😉

  • von Leni_21 am 27.06.2011 um 19:52 Uhr

    Manche Leute haben echt keine Probleme…Versuchs mit Bräunungscreme. Aber vorher Peeling machen und gleichmäßig auftragen, sonst hast du orange Füße

  • von lucy_18 am 27.06.2011 um 16:34 Uhr

    Achja, vielen Dank schonmal für eure Hilfe 🙂