HomepageForenBeauty Forumwelche abschminkprodukte sind richtig gut und zu empfelen??

welche abschminkprodukte sind richtig gut und zu empfelen??

blondie08am 12.12.2010 um 11:21 Uhr

hallo ihr lieben,
also ich hab so ein problem mit dem abschminken, ich hab bisher nichts richtiges gefunden dafür weder für augen noch für make up, entweder wurde meine haut danach voll rot oder ich habe danach noch mehr unreinheiten bekommen. Gestern habe ich mir die neutrogena reinigungstücher gekauft und war gestern eigentlich zufieden. Für meine augen hab ich mir empfolen von meiner freundin babyöl gekauft damit bekomm ich ja sogar wasserfestes augen make up ab.
habt ihr selbst erfahrungen mit diesen produkten gemacht sodass ihr sie mir nur weiterempfelen könnt oder neigt ihr eher davon ab?? könnt ihr mir vllt andere gute abschminkprodukte nennen??
freue mich auf alle antworten.

lg

Mehr zum Thema Unreinheiten findest du hier: Unreine Haut: Diese Tipps gegen Pickel helfen!

Nutzer­antworten



  • von Dina1411 am 13.12.2010 um 00:51 Uhr

    also ich schminke mich immer mit Babytüchern ab, wasche mir das Gesicht mit Garnier Peeling und creme mein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme ein 😉

  • von Prinncesz am 12.12.2010 um 19:23 Uhr

    Ich schließe mich Knuddelmonster1 an.

  • von kakaduu223 am 12.12.2010 um 19:18 Uhr

    von eucerin der augen make-up-entferner und die reinigungsemulsion.

  • von lottolulu am 12.12.2010 um 14:13 Uhr

    Bebe Abschminktücher sind gut.. aber auch die von essence.. naja ich weiß was du meinst.. das tut total weh und brennt >.< naja hoffe du findest was richtiges ! schreib mir mal wenn das neutrogena gut ist :))))) würde mich freuen ! ach ja und ich weiß nicht sowas wie babyöl benutze ich nie.. denn da wird die haut so ölig und naja am nächsten morgen ist sie dan immernoch so und ich kann nicht so gut drauf schminken und die schminke hält nich so gut.. aber naja jedem das seine ;o

  • von o0katuschka0o am 12.12.2010 um 14:04 Uhr

    ich nehm nur abschmincktücher , die von bebe sind gut und auch von synergen( rossmaneigenmarke)

  • von vogelprinzessin am 12.12.2010 um 14:03 Uhr

    ich benutze schon voll lange die abschminktücher von balea, und die sind mit abstand am besten, habe mittlerweile schon fast alle marken durch 😉

  • von Tee91 am 12.12.2010 um 14:03 Uhr

    ich nehm immer ne waschcreme,gesichtswasser und abschminktücher (für kajal auf der wasserlinie)von alverde,klappt richtig gut,auch bei wasserfester mascara und kajal!
    was ich gar nicht mag,sind ölhaltige produkte,deswegen kommt babyöl für mich gar nicht in frage.erstens krieg ichs damit nicht ab und zweitens hat man dann ne total eklige schmiere im gesicht^^

  • von ashanti187 am 12.12.2010 um 13:17 Uhr

    also die abschminktücher von bebe find ich echt gut. da wischt man ein- bis zweimal über die augen und sie sind schon sehr sauber… liegt wohl daran, dass die tücher ölhaltig sind…

  • von Mimi_Suhl am 12.12.2010 um 12:55 Uhr

    Ich nehme ein ganz mildes waschgel von Balea. Ich nehme keine wasserfesten Produkte und deswegen komm ich super klar ist mir auf jeden fall angenehmer als mit dem wattepad oder dem abschminktuch ewigkeiten auf meinen augen rumzurubbeln.

  • von Sternchen20 am 12.12.2010 um 12:41 Uhr

    Ich haben den blauen Make-up-Entferner von Balea für die Augen und für den “Rest” benutze ich Reinigungstücher (ebenfalls von Balea). Vertrage ich am Besten und entfernt das Make-up wirklich restlos.

  • von Hosty am 12.12.2010 um 12:32 Uhr

    mit den von dir genannten sachen,hab ich noch keine erfahrungen gemacht.für die augen nehm ich den entferner von essence (rosa),hatte aber auch zwischendurch mal einen grünen von rewe.ich finde beide gut.fürs gesicht nehm ich seit neuestem die waschlotion von balea med und bin sehr zufrieden damit!

Ähnliche Diskussionen

Untenrum richtig rasieren?.. Antwort

Darling69 am 07.10.2009 um 15:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren 🙂 wollte mal fragen wie das bei euch so ist mit dem "untenrum" rasieren? bei mir ist das total komisch ... ich rasier mich immer erst nach dem Duschen, setz mich auf den Boden und stell...

Richtig gutes Männer-Parfum!!!! Antwort

andreahase am 19.11.2009 um 18:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem richtig geilen Parfum für meinen Liebsten. Habt ihr Vorschläge??? Vielen Dank und liebe Grüße!