HomepageForenBeauty ForumWelche Augenfarbe findet ihr am schönsten?

Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten?

naturblondam 06.11.2011 um 04:31 Uhr

Hey 😀

In welche Augen schaut ihr am liebsten? Jede Studie ergibt immer, dass die meisten Menschen blaue Augen am schönsten finden. Ich selber hab leuchtende blau-türkisene Augen und alle sagen immer zu mir, sie würden mich soo darum beneiden, weil sie so schön im Licht schimmern und leuchten und pi pa po… 😀
Ich selber finde giftig grüne Augen hammer und braun sieht auch wirklich schön aus. Am wunderschönsten finde ich aber auch dieses tiefe wirklich dunkle blau, welches man erst auf den zweiten Blick als blau erkennt. Aber das sieht man selten..
Was mögt ihr am meisten??:)

Nutzer­antworten



  • von geschenabi am 29.07.2013 um 01:43 Uhr

    Blaue und grüne Augen habe ich leider nich,ist ja auch nicht so schlimm!

  • von geschenabi am 29.07.2013 um 01:42 Uhr

    Meine Natur Augen sind grau,Zeit für Zeit werden sie gelb,Braun bis tief braun werden sie wenn ich miss drauf bin,wenn ich sehr ,sehr ,sehr…müde bin,werden sie grau,bei warmen Tagen Orange,gelb-Braun wenn ich gut drauf bin und auch etwas miss und gelbe Augen ,wenn ich nur happy bin!:)mir gefallen persönlich grau-Grün,tief Blau und gelb wie meine:)meine sind wie Gold:)gelb find ich sooooooooooooo schön und die habe ich meistens:)

  • von geschenabi am 29.07.2013 um 01:33 Uhr

    Meine Natur Augenfarbe sind eigentlich grau,zeit für zeit wurden sie gelb,werden wenn ich Miss drauf bin Braun bis Dunkeln Braun,wenn ich sehr,sehr…müde bin,werden sie grau,gelb-Braun wen ich zusammen bin,bei warmen Tagen habe ich Dan Orange Augen,hab alle Augen Farben aussehrt Grün und Blau.hab meistens gelbe Augen,da ich meistens glücklich bin!mir befahlen grau-grüne Augen,tief blaue Augen und gelbe wie meine!:)gelb ist soooooooo schön und die hab ich meistens:)

  • von AllaBasta am 21.11.2011 um 20:17 Uhr

    Ich habe eisblaue helle Augen so bisschen Hasky mäßig , find das eigtl. geil weil die cool Leuchten … 🙂

    ich liebe bei Jungs braune dunkle Augen die sind so geheimnisvoll , aber alle Farben haben was besonderes !

  • von Youko09 am 08.11.2011 um 15:05 Uhr

    Ich finde auch, dass man das so nicht so wirklich sagen kann. Ich habe keinen besonderen Favoriten, denn jede Augenfarbe kann sehr schön sein. Die meisten braunen Augen find ich z.B. recht langweilig, aber die von meinem Freund…wow, so ein wunderschönes,tiefsinniges, warmes Braun *-* So ist das halt bei jeder Farbe etwas anders (bei mir). ^^

  • von SweetBlondie am 08.11.2011 um 14:58 Uhr

    ich mag braune augen am meisten =)

  • von hellyes am 08.11.2011 um 14:56 Uhr

    mein freund hat die schönsten grünen augen der welt, ätsch! 😛 und das ist dann wohl auch die schönste augenfarbe für mich (;

  • von hellyes am 08.11.2011 um 14:56 Uhr

    mein freund hat die schönsten grünen augen der welt, ätsch! 😛 und das ist dann wohl auch die schönste augenfarbe für mich (;

  • von KaradenizKiz am 06.11.2011 um 22:50 Uhr

    ich liebe liebe liebe grüne augen!
    hab selbst braune also fast schwarze und mag sie nicht so besonders…

  • von badgirl2501 am 06.11.2011 um 20:51 Uhr

    erst die richtige Augenform lässt eine Augenfarbe wirklich schön wirken. Generell finde ich alle hellen Augen sehr schön, liegt wohl daran, dass meine tiefbraun sind^^

  • von Pupkinengel am 06.11.2011 um 14:54 Uhr

    Braun..die farbe ist so warm und so dunkel i-wie tief..
    aber allem in allem muss es zu dem Typ Mensch passen und da kann ich auch schon mal von blauen Augen angetan sein..;)

  • von Sun_shine1990 am 06.11.2011 um 13:15 Uhr

    Braun – da sieht Augenmake-up immer am schönsten aus.

  • von CuddleGirl am 06.11.2011 um 13:07 Uhr

    Ich finde helle Augenfarben richtig schön 🙂 …aber ich bin mit meinen dunkel blauen Augen auch sehr zufrieden 😀

  • von specialEdition am 06.11.2011 um 12:55 Uhr

    meine Augen sind genial wenn die sonne rein scheint. dann sind sie gold-bronzefarben. aber eigentlich gefallen mir hellblaue augen. so richtig eisblaue, wie bei nem husky. wenn mich damit jemand ansieht, schmelze ich!

  • von Miss_Lizzy am 06.11.2011 um 12:46 Uhr

    Mag so ziemlich alle Arten von Augenfarben. Bei mir macht es eher der Blick aus, der was bei mir bewirkt.

  • von floraberlin am 06.11.2011 um 12:45 Uhr

    ich selbst habe moosgrüne augen mit einem braunen unterton, finde ich persönlich auch total schön!

  • von katja1294 am 06.11.2011 um 12:45 Uhr

    mir gefallen so richtig dunkelbraune augen, am besten die fast schon schwarz sind 😉
    ich selber habe grüne “waldgrüne” augen – wie meine freunde immer sagen .. ich selber hätte zwar gern lieber braune augen aber ich bekomme ständig komplimente dafür 🙂

  • von florence_92 am 06.11.2011 um 12:31 Uhr

    also ich finde “regenwald-grüne” (also dunkle, aber kräftig grüne) augen einfach genial. 😀 Ich selbst habe laut Persi dunkelbraune Augen (…ja steht da wirklich so drin, weil die Tante, die damals meine Daten aufgenommen hat, nur braun zu langweilig fand 🙂 )

  • von nikaaaa am 06.11.2011 um 12:17 Uhr

    ich liebe braune augen. bei denen menschen die diese farbe haben kann ich nie wegschauen, die fesseln mich immer total…erinnert mich immer so an “bambie” 🙂

  • von siddi1212 am 06.11.2011 um 12:08 Uhr

    keine ahnung warum aber tief-dunkelbraune augen .. die fast ins schwarz gehen.. faszinieren mich 🙂

  • von salifornia1005 am 06.11.2011 um 11:58 Uhr

    Also ich denke, dass man sowas nicht pauschalisieren kann, jede Farbe kann toll aussehen. Ich persönlich stehe trotzdem auf blaue Augen. Ich selbst hab ne lustige Mischung. hab so nen gold-braunen Kranz um die Pupille der besonders heraussticht wenn meine Augen blau sind, je nach Stimmung und Lichteinwirkung können sie aber auch gerne mal türkis oder grün wirken 😀

    Mein Freund hat wunderschöne grün-blaue Augen, da verlier ich mich auch immer drin

  • von Tee91 am 06.11.2011 um 11:57 Uhr

    ich find grüne und ganz dunkelbraune augen schön.ich selbst hab ein etwas undefinierbares dunkelgrün,und in der mitte etwas braun^^

  • von CruelIntentions am 06.11.2011 um 11:30 Uhr

    Mir gefällt eigentlich braun am besten und ich selbst habe auch braune Augen.
    Aber irgendwie find ich bei Männern blau inzwischen auch schön.
    Wie hier schon gesagt wurde, kommt es gar nicht sooo sehr auf die Farbe drauf an.
    Ich finde es am schönsten, wenn es eine “kräftige” Farbe ist und nicht diese graublauen Augen beispielsweise. 😉

  • von Suechtignachdir am 06.11.2011 um 11:17 Uhr

    ich finde am schönsten immer noch grün und blau egal in welchen nuancen

  • von WildAngel am 06.11.2011 um 11:16 Uhr

    Das kann man so doch nicht sagen. Ich finde Augen sind etwas total schönes und faszinierendes. Und zwar können alle auf ihre Weise einen ganz bestimmten Zauber haben. Meine Liebste hat grau/grün/braune Augen, man kann nicht wirklich sagen, was sie für eine Augenfarbe hat. Und ich hab ihr einmal in die Augen geschaut und sie haben mich in ihren Bann gezogen. Eben weil sie etwas Besonderes haben, wofür mir hier die Worte fehlen es zu beschreiben. Andersrum hat sie gesagt, dass meine Augen (je nach Licht verschiedene Grüntöne) sie am Anfang total nervös gemacht haben 😉
    Meine Seelenschwester hat tief dunkelbraune Augen und auch die fand ich von Anfang an toll, die haben einfach was ganz sanftes, warmes, beruhigendes und geben mir einfach ein gutes Gefühl.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mag mich da nicht festlegen, ich schaue gerne in Augen jeder Farbe, weil jedes Auge einfach besonders ist.

  • von lalelina am 06.11.2011 um 10:55 Uhr

    kann alles toll aussehen. so spontan finde ich bei kerlen meistens braune/grüne augen am schönsten, also relativ dunkel. weil ich auch dunkele haare meist schöner finde. damit schließ ich aber nicht aus, das das andere nicht auch tolll sein kann.

    bei frauen find ich aber wirklich meistens blau am schönsten, oder eben auch braun.

    aber es muss einfach zum typ passen find ich. 🙂

  • von mondenkind89 am 06.11.2011 um 10:52 Uhr

    ich find grün wunderschön

  • von Smeesy am 06.11.2011 um 10:37 Uhr

    schöne augen kann man doch nicht pauschalisieren. jede farbe kann super toll ausgeprägt sein und deshalb toll aussehen 😉

Ähnliche Diskussionen

welche brüste findet ihr am schönsten? Antwort

KentuckyChicken am 12.09.2011 um 21:51 Uhr
hallo mädels.. eine freundin von mir hat mir heut ein link geschickt und wir haben diskutiert welche brüste wir am schönsten finden und wieso des würde ich jetzt auch von euch wissen...

Findet ihr viele Muttermale hässlich? Antwort

Nicky899 am 10.09.2010 um 21:03 Uhr
Hey 🙂 Das ist mein erster Beitrag..:) Also fang ich mal an Findet ihr viele Muttermale hässlich? Also ich habe total viele... finde die echt doof! Kurze Hosen und sogar T-shirts trau ich mich schon garnicht mehr...