Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welche Konfektionsgröße und Gewicht

Hi Mädels,

Wollte mal fragen, welche Konfektionsgröße ihr so im Schnitt bei welcher Körpergröße als schlank, normal, moppelig, dick bezeichnet. Ja ich weiß, jede Figur ist unterschiedlich und jeder hat nen anderen Geschmack, daher frage ich nach eurem subjektiven Empfinden. Was findet ihr an anderen Frauen schön und was an euch selbst?

Welche konfektionsgröße tragt ihr bei welchem Gewicht und welcher Körpergröße und wie fühlt ihr euch damit? Was wäre eure Wunschgröße, Gewicht?

von Wellilady am 08.12.2017 um 19:20 Uhr
Ich denke, da muss das Gesamtpaket stimmen. Auch eine sehr rundliche Frau kann in vorteilhafter Kleidung und gepflegt, super aussehen. Wogegen auch eine sehr schlanke in einem zu engen Minikleid unmöglich aussehen kann, wenn sich jede Delle abzeichnet. Das würde ich nicht an Größe, Gewicht oder Kleidergröße festmachen.
von HoneyAerowen am 10.12.2017 um 21:34 Uhr
Es fängt schon damit an, dass diese Konfektionsgrößen unterschiedlich ausfallen daher würde ich schon alleine auf dieser Grundlage mir nicht anmaßen daran schlank, normal usw. festzumachen. Auf das Gesamtpaket kommt es an. Ich habe meine Wunschgröße und mein Wunschgewicht ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich