Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welche Nagelfeile benutzt ihr? :)

Ich glaube, so lange und schwer nach einem guten Produkt war meine Suche noch nie :( Ich finde einfach keine gute Nagelfeile, die nach 4x benutzen immer noch wie neu ist. Die Leistung lässt einfach viel zu schnell nach und dann hat man ganz schnell viel Geld ausgegeben für etwas, was man direkt wegschmeißen kann -.-
Ich habe mir jetzt die mineralfeile von p2 gekauft. pinklemon gab bei Lebensdauer 3 von 5 sternen....wahrscheinlch also wieder ein fehlkauf -.-
von Pat97 am 24.09.2012 um 22:30 Uhr
Also ich benutze eine Glasnagelfeile. Die kann man aber nur bei Naturnägeln benutzen, soviel ich weiß. Also wenn du Gelnägel oder so hast, solltest du darauf verzichten.
von Alextchu am 24.09.2012 um 22:34 Uhr
wo hast du sie gekauft? :) ich wollte mir an dem tag eingetlich auch eine glasnagelfeile holen aber ich habe keine gefunden :(
von Pat97 am 24.09.2012 um 23:37 Uhr
Ich habe mir die Nagelfeile in der Apotheke gekauft. Hat 14 Euro gekostet.
von Feebeauty am 25.09.2012 um 00:25 Uhr
Bei Naturnägel ist die Glasnagelfeile am meisten zu empfehlen... Man kann mit ihr von rechts nach links feilen ( mit allen anderen ja immer schön vom Rand zur Mitte!) ohne das man splissige Nägel bekommt... Einfach ein hervorragendes Produkt! Bei Gel/Acrylnägel ist die Auswahl nicht so groß... Hoffe dir geholfen haben zu können? Einen schönen Wochenstart...
von MrsManou am 25.09.2012 um 07:33 Uhr
Ich mag Glasnagelfeilen nicht, ich komm damit nicht unter die Ecken des Nagels, weil sie viel zu dick sind - und sie zerbrechen verdammt schnell.

Ich kann die Saphirfeile von dm empfehlen. dm hat auch Glasfeilen, beide sehr günstig, auf jeden Fall viel billiger als in der Apotheke und trotzdem genauso gut, meiner Meinung nach. Aber wie gesagt: Eine Glasfeile fällt dir einmal runter und ist auch sofort kaputt, nur so als Warnung, weil du ja etwas für längere Zeit suchst... ;-)

von Tee91 am 25.09.2012 um 14:26 Uhr
ich empfehle auch glasnagelfeilen! hab eine von ebelin (dm) und eine von for your beauty (rossmann) und bin mit beiden sehr zufrieden,man muss dafür nicht so viel ausgeben ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich