HomepageForenBeauty ForumWelche Nagellackfarbe zu braunen Peep-Toes?

Welche Nagellackfarbe zu braunen Peep-Toes?

Zentiaraam 11.03.2010 um 20:57 Uhr

In der Hoffnung dass bald der Frühling kommt habe ich meine braunen Peep-Toes aus meinem Schuhschrank gekramt.
Jetzt frage ich mich allerdings welche Nagellackfarbe ich dazu benutzen sollte.
Habt ihr einen Tipp für mich?

Nutzer­antworten



  • von Heartsplit am 28.12.2010 um 15:09 Uhr

    also mit braun, schwarz & creme kannst du garnichts falsch machen! ich mag aber auch gerne flieder, altrosa und mintgrün 🙂
    aber auf keinen fall eine zu knallige farbe, aber du musst halt auch immer auf den rest des outfits gucken ! 🙂

  • von Sunangle am 12.03.2010 um 20:21 Uhr

    Braun, grau oder dunkelroter find ich ganz schön =) aber auch rosa passt sehr gut!

  • von Erdbeerheike am 12.03.2010 um 09:44 Uhr

    türkis

  • von Nate86 am 11.03.2010 um 21:42 Uhr

    ich finde flieder und braun passen toll zusammen 😉

  • von Zentiara am 11.03.2010 um 21:41 Uhr

    Mhmm, also eigentlich trag ich die zu fast allem.
    Passt wohl ein dunkles rot?

  • von minouche am 11.03.2010 um 21:31 Uhr

    schönes milchkaffebraun

  • von Lotta92 am 11.03.2010 um 21:11 Uhr

    Also, die Frage ist was du dazu anziehst , aber ich glaub ein edles schwarz wurde passen…

  • von Anki9 am 11.03.2010 um 21:09 Uhr

    weiß, oder so ein creme-weiß, pastell mäßig. und vllt ein zartes rosé. kommt aber auch drauf an, was du sonst so anhast

Ähnliche Diskussionen

brauner oder schwarzer mascara?? welcher ist besser? Antwort

blondie08 am 17.12.2010 um 17:15 Uhr
hallo ihr lieben, also ich benutze schon seit jahren meinen schwarzen mascara von max factor und finde den auch richtig toll allerdings hab ich gehört das ein brauner mascara alltaugstauglicher natürlicher und...

Gelnägel und Nagellack drüber? Antwort

Herziiilein am 20.04.2012 um 16:45 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe Gelnägel mit normalem French und wollte mal wieder meine Nägel komplett in einer Farbe lackieren. Kann ich, da ich Gelnägel habe, trotzdem einen ganz normalen Nagellack benutzen? Muss ich...