HomepageForenBeauty ForumWelche Wimperntusche macht keine Fliegenbeine und verklebt die Wimpern nicht?

Welche Wimperntusche macht keine Fliegenbeine und verklebt die Wimpern nicht?

Bounty2310am 10.01.2011 um 12:22 Uhr

Ja so eine Wimperntusche suche ich 🙂 kennt ihr eine?

Nutzer­antworten



  • von xJadiex am 10.01.2011 um 21:40 Uhr

    .

  • von xJadiex am 10.01.2011 um 21:39 Uhr

    Strech & Define von Maybelline. Den benutz ich und der macht die Wimpern schon lang und trennt auch gut. Meine Freundin benutzt den Mascara Starstylist von Maybelline. Ihre Wimpern sehen perfekt aus *-* Leider suche ich noch vergeblich nach dem :D.

  • von CatLikeThief am 10.01.2011 um 17:03 Uhr

    Also ich bin auch absolut überzeugt von Diorshow von Dior!
    Da kann man wirklich nichts negatives drüber sagen… bis auf den Preis. Bei dem Preis hab ich dann doch lieber öfter mal weniger schöne wimpern 😉
    Also das perfekte Geburtstagsgeschenk 😉
    Ansonsten war ich aber auch immer mit der All in One von Artdeco zufrieden. Aber auch im Hinblick auf den Preis ist diese pinke von P2 sehr empfehlenswert.
    Nivea und Astor find ich übrigens gar nicht schön

  • von Alisea88 am 10.01.2011 um 16:37 Uhr

    Ich hab auch diese rote von p2, die find ich richtig gut 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 10.01.2011 um 16:35 Uhr

    ich hatte auch schon einige mascaras, glaub mir!
    die besten waren bis jetzt die diorsachen und außerdem noch die lash lift mascara (und vllt. auch noch die 2000 calories) von max factor.

  • von Tee91 am 10.01.2011 um 16:30 Uhr

    BarbieOnSpeed:dann hast du vielleicht die falschen getestet 😉 denn ich hatte in meinem leben schon viele mascaras (schwer einzuschätzen..so um die 40 vllt^^) in allen möglichen preisklassen von günstig (zB essence,p2,catrice,basic) über mittel (zB jade,nivea,rimmel,als ich es noch benutzt habe,bevor ich auf tierversuchsfreie produkte umgestiegen bin) bis zu teuer (bobbi brown,mac) und die beiden allerbesten,die ich niemals wieder hergebe waren:auf platz eins die catrice allround und auf platz 2 die essence no limits,beide wasserfest!

    ich (und auch viele freundinnen) komme mit denen am allerbesten zurecht,aber ok,ist vielleicht bei manchen auch einbildungssache,dass sie denken teuer=gut und günstig=schlecht,soll mir recht sein,ist ja nicht mein geld 😀

  • von BarbieOnSpeed am 10.01.2011 um 16:20 Uhr

    also ich kann nur für mich sprechen und ich hab die erfahrung gemacht, dass diese “billigen” (sorry) nicht mal annähernd so gut sind wie zB dior.
    hab essence und p2 ausprobiert und bei beiden hatte ich das gefühl gar nicht getuscht zu haben, weil die konsistenz mir zu… wässrig.. war. kann bei jedem natürlich unterschiedlich ausfallen.
    seitlich tuschen: ich glaub, das bedeutet nicht, dass man die bürste waagerecht hält^^ sondern so leicht angewinkelt. so mach ich das auch immer. zudem straffe ich mein lid nach oben, wenn ich die äußeren augenwinkel tusche.

  • von MonaRO am 10.01.2011 um 16:15 Uhr

    Highheel mascara von jade

  • von Tee91 am 10.01.2011 um 15:58 Uhr

    *ich meinte es gibt ihn AUCH in “nicht wasserfest”,falls du das bevorzugst^^ich nehm aber am liebsten wasserfest,da der den schwung auch länger hält!

  • von Tee91 am 10.01.2011 um 15:56 Uhr

    ich gebe zwar bebishim recht,dass es auf die tuschtechnik ankommt (da kann der mascara noch so teuer sein^^),aber seitlich tusch ich sicher nicht,wie sieht das denn aus? 😀 also ich bin mit meinem von catrice (allround waterproof) für 3 € komplett zufrieden,hatte auch schonmal einen von bobbi brown für 22 €,der den nicht toppt,es kommt also sicher nicht auf den preis an!den gibts übrigens in “nicht wasserfest”,den hat meine freundin und die hat auch immer tolle wimpern durch den 😛

  • von Sternchen20 am 10.01.2011 um 13:51 Uhr

    Ich nehm die Multi-Action Mascara von essence. Und zusätzlich einen Wimpernkamm, einfach um die Wimpern schön zu trennen.

  • von Ardalia am 10.01.2011 um 13:49 Uhr

    ich hab einen von cover girl. nen wasserfesten. der hat sicher auch noch nen speziellen namen. weiss ich aber jetzt nicht. ist so violett aussen 🙂

    ich find den super, und auch nicht allzu teuer!

  • von bebiShim_ am 10.01.2011 um 13:48 Uhr

    wenn man weiß wie man die wimperntusche richtig aufträgt dann ist es egal mit welcher mascara man tuscht.. wenn du keine fliegebeine willst ist es wichtig das du deine wimpern seitlich tuscht.. das rechte auge nach rechts tuschen dementsprechend das linke auge nach links genauso wie die unteren wimpern!
    ich benutze von Nivea Double Black Designer (produkt des jahres 2009)
    ich bin mit der super zufrieden.. ich fühl mich mit zwei seiten von einer wimperntusche sicherer.. und das beste an der mascara ist das beide seiten schwarz sind!

  • von Denizzy am 10.01.2011 um 13:31 Uhr

    mein nikolaus-geschenk von yves rocher! 😉 Also ich weiss nicht wie die heisst, aber irgendwas mit fächer-mascara steht drauf und die packung ist pink! kostet sonst auch nur 13 euro glaub ich aber die ist echt empfehlenswert!!

  • von FauleErdbeere am 10.01.2011 um 13:29 Uhr

    Ich hab von Manhatten den Ultimate Boosting. Finde den super, obwohl ich sowieso immernoch mit nem Wimpernkamm nachgegehe ^^

  • von blossom09 am 10.01.2011 um 13:26 Uhr

    sry das sollte aber auch heißen…

  • von blossom09 am 10.01.2011 um 13:26 Uhr

    Ich benutze zurzeit von p2 lift up lash(rote Pakung)und bin begeistert. Die Bürste macht richtig lange abe rauch einzeln getrennte Wimpern=)

  • von Sonnenblume82 am 10.01.2011 um 13:22 Uhr

    Ich habe die Ultimate Boosting von Manhattan, die ist echt gut. Was allgemein gegen Fliegenbeine hilft, ist wenn man das Bürstchen vor dem Tuschen auf einem Kosmetiktuch oder Taschentuch abrollt (dann schmiert es nicht mehr und trägt gleichmäßig auf).

  • von BarbieOnSpeed am 10.01.2011 um 13:02 Uhr

    dior show von christian dior. ist wirklich super und seinen preis (ca. 30 euro) absolut wert!

  • von NokNok am 10.01.2011 um 12:52 Uhr

    Bei mir macht jede Fliegenbeinchen, aber seit ich einen Wimpernkamm hab, ist alles Prima!

  • von Bounty2310 am 10.01.2011 um 12:25 Uhr

    sie kann auch gerne teuer sein!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Wimpern ohne Schwung 🙁 Antwort

whi_ney am 11.01.2009 um 12:52 Uhr
Hallo mädels 🙂 Also total doofe Frage i.wie. Also  meine Wimpern haben gar keinen schwung, die sind immer so weit unten das mn sie gar nicht sieht ! Ich benutz auch wimperntusche...

Wachsen Wimpern nach? Antwort

MundN27 am 06.03.2010 um 16:10 Uhr
Hi desired-Mädels ! es geht um meine Wimpern. ich hab sehr gerade Wimpern und komme natürlich auch öftersin Versuchung eine Wimpernzange zu benutzen. Ich weiß, dass man keine benutzen sollte , wenn die Wimpern...