Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welcher Lippenstift ist kussecht?

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch! Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift, der kussecht ist. Am liebsten hätte ich ein schönes knalliges Rot, aber es können auch gerne andere Farben sein. Kennt ihr einen Lippenstift in kussecht, der auch tatsächlich keine Farbe verliert? Mich nervt es immer unwahrscheinlich, wenn mehr Lippenstift am Glasrand als auf den Lippen klebt. Vielleicht habt ihr selber schon einen Lippenstift in kussecht entdeckt!? Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
von Melly am 07.05.2013 um 18:33 Uhr
Der Superstay von Maybelline hält relativ lange! Ich war auch lange auf der Suche nach einem Lippenstift in kussecht. Diese Suche gestaltet sich relativ schwierig, weil es einen hundert Prozent kussechten Lippenstift nicht gibt! Aber dieser hält doch recht lange und man kann Essen und Trinken ohne Spuren zu hinterlassen. Ich würde fast sagen, dieser Lippenstift ist kussecht!
von sweeteee am 10.06.2013 um 17:28 Uhr
Einen wirklich guten Lippenstift in kussecht habe ich auch noch nicht gefunden. Aber ich werd jetzt mal den Indefectible von Loreal austesten.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich