HomepageForenBeauty ForumWelches Duschgel duftet lang?

Welches Duschgel duftet lang?

Hase987am 14.11.2010 um 17:13 Uhr

Haallooo.
Welches Duschgel benutzt ihr? Ich bin auf der Suche nach einem Duschgel, dessen Duft lange hält. Also es kann auch ruhig was sein von verschiedenen Marken. Da frag ich mich doch, ob Balea oder Dusch Das so die richtige Wahl ist. Oder ist etwas von Jil Sander, sOliver … besser?
Es soll einfach den ganzen Tag über noch zu riechen sein..

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Was duftet nicht nur unter der Dusche, sondern auch auf der ganzen Haut?
Wie hält ein Duft länger?

Liebste Hasen-Grüße

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 14.11.2010 um 22:39 Uhr

    ich nehme immer ne duftende bodylotion,das bringt mehr als duschgel. zB milch und honig von balea oder pfirsich und litschi von alterra!

    oder bodysprays von balea riechen auch gut und lange!

  • von kadl am 14.11.2010 um 19:51 Uhr

    ich kann dich nru zu gut verstehen.. 🙂
    ich hatte mal eins, das hat auch noch nach dem duschen gerochen gerochen, ich glaub das war eins von bebe young care, also nicht mal eins das teuer ist. bin mir aber nicht mehr ganz sicher..

  • von Hase987 am 14.11.2010 um 19:44 Uhr

    ist auch ne gute idee, ich würde halt nur gerne nach etwas mehr riechen.. also nicht so doll, als würd ich halt dezent duften.
    meint ihr das liegt an der marke. also als würde ein jil sander länger halten als ein nivea duschgel..?

  • von NiceCube am 14.11.2010 um 19:41 Uhr

    warum nimmst du nicht eine bodylotion? die riechen länger und machen deine haut schön zart:)

  • von vanish am 14.11.2010 um 19:41 Uhr

    das duschgel riecht lange,du merkst das einfach nicht weil du sich an diesen duft schon anggewöhnt hast

  • von Schokiliebhaber am 14.11.2010 um 18:49 Uhr

    Die von Creme21 sind sehr gut, wie ich finde.

  • von Horrorbraut am 14.11.2010 um 18:06 Uhr

    ich benutze palmolive oder wie es heißt mit mandel duft riecht zwar auch nicht den ganzen tag aber paar stunden

  • von Hase987 am 14.11.2010 um 17:59 Uhr

    nee, mein freund riecht den genzen tag nach seinem duft, und da bin ich total neidisch drauf. ich benutze nicht so oft und viel parfum, darum wäre halt so ein “nachduftendes” duschgel genau richtig. seins riecht echt dezent, aber trotzdem auffallend..
    das will ich auch^^

  • von BlackWater am 14.11.2010 um 17:32 Uhr

    Duschgel riecht auch nach dem Abduschen? o.o
    Hmm … also, ich kann dir höchstens das Duschpeeling von Balea empfehlen, weil das immer so schön nach Vanille riecht, wenn ich es verwende ^^ aber nach dem Duschen und Eincremen ist der Duft leider nicht mehr da ^^“
    Geht der nicht sowieso weg, wenn man sich abduscht? O-o

Ähnliche Diskussionen

Totes Meer Duschgel Antwort

Mirinda110 am 12.05.2013 um 18:47 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe mal eine etwas medizinische Frage. Und zwar habe ich relativ viele Probleme mit meiner Haut. Sie ist immer sehr trocken und neigt auch zu Schuppenflechte. Dagegen soll ja Meersalz helfen. Vor...

Best-riechenste Duschgel? Antwort

LipglossBaby am 19.09.2010 um 23:21 Uhr
Was ist eurer Meinung nach das best-riechenste Duschgel? Ich find irgendwie dass manche Duschgels so einen widerlichen Geruch.. Hab aber halt auch keine Lust alles Duschgels durch zu riechen ^^ Also müsst ihr mir...