HomepageForenBeauty ForumWelches Make Up deckt am besten?

Welches Make Up deckt am besten?

Zafiraham 28.02.2011 um 20:44 Uhr

Hallöchen!

Ich hätte da mal eine Frage. Welches Make Up deckt Pickel PERFEKT ab? Also so, dass die kein bisschen mehr zu sehen sind? Sollte aber (wenn möglich) nicht so maskenhaft aussehen. Preis spielt keine Rolle. Hauptsache perfekt deckend, so wie bei den Stars. 😀
Freue mich auf eure Antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von Zafirah am 02.03.2011 um 08:56 Uhr

    Ist dieses La Roche Posay wirklich so gut? Habe da viel Gutes drüber gelesen, aber dann hatte eine geschrieben, dass ihr die Deckkraft oft nicht ganz reicht.
    Also ich habe jetzt nicht unbedingt Akne, aber mehrere kleine Pickelchen auf der Stirn und so. Wenn ich Make Up drauf habe, sieht das immer so aus, als würde ich das Make Up drum rum auftragen, nur auf die Pickel nicht. Sieht dann total zugekleistert aus und man sieht trotzdem alles! Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass man da nichts mehr sieht. 😮

  • von LaPrincezz2010 am 01.03.2011 um 17:42 Uhr

    also pickelchen (sofern ich mal einen habe) bzw. rötungen decke ich immer zusätzlich mit einem concealer ab.
    das make up an sich gibt deinem gesamten gesicht ein schönes finish.
    ich habe mal eins von nars (nur online) gehabt: sheer glow.
    und neuerdings benutze ich lancome teint miracle. letztens sagt meine freundin sogar:” welches make up benutzt du!? deine haut sieht aus wie bei den stars.”<- haha, also so viel zu dem thema *g*
    einfach mal selber ausprobieren..

  • von Panky1990 am 01.03.2011 um 17:39 Uhr

    La Roche Posay unifiance, ist aus der Apotheke und kostet etwa 19€, hält jedoch 6 Monate, wenn du es nur einmal am Tag benutzt….habe es selber benutzt, als ich akne hatte, und was besseres gibt es nicht…nichtmal chancel ect kann da mithaltn und Nk schon gar nicht

  • von Kaetzchen1406 am 28.02.2011 um 23:22 Uhr

    Ich benutze von Essence das Mousse Make Up ^^
    Deckt prima ab, wenn ich ab und zu kleine Pickelchen habe. Ist auch gar nicht so teuer o.O

  • von aijai am 28.02.2011 um 21:27 Uhr

    siehe Tee

    Aber der Unterschied zu den Stars und dir ist, wir sehen sie nur über die Kamaras und da wirkt Make up viel natürlicher auch wenn du gefühlte 20kg drauf hast 😉

  • von fresia82 am 28.02.2011 um 21:26 Uhr

    Photoshop ;-).
    Wichtig ist, dass Du was in Deinem Hautton findest, einfach mal in ne größere Douglasfiliale o.ä. und dort fragen. Sehen wird man es aber trotzdem

  • von Tee91 am 28.02.2011 um 21:22 Uhr

    camouflage auf einzelne pickel,darüber das mineral make up und zum fixieren mineral powder,alles alverde!

    seit ich nk benutze habe ich allerdings gar keine pickel mehr,also gibts auch nix zum abdecken 😉

Ähnliche Diskussionen

Make-Up Marken - Welche sind die besten? Antwort

arielle2000 am 12.04.2013 um 21:35 Uhr
Was sind die besten Make-Up Marken? Kennt ihr euch damit aus? Mich würde mal interessieren, ob es immer teure Produkte sein müssen oder ob die günstigen Produkte vielleicht sogar besser sind. Gibt es spezielle Make-Up...

Was sind eure besten Beauty-Tipps? Antwort

lisamarie09 am 09.11.2017 um 17:30 Uhr
Inspiriert durch einen anderen Thread hier, wollte ich mal einen eigenen Thread mit reinen Beauty-Tipps starten. Was sind eure Geheimtipps, Lieblingsprodukte und Schönheitsroutinen, die euch am besten geholfen haben?...