Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wellness-/Entspannungskorb

mädels, notfall,ich brauche schnell tolle tips^^mein erster geschenkthread glaub ich..man oh man, das es doch noch soweit kommen muss*g*

morgen ist mein drittletzter arbeitstag, meine kollegin sehe ich morgen zum letzten mal. ich wollte ihr eigentlich ihre lieblingstorte machen von der sie schwärmt die sie aber viieeel zu selten isst-prompt wurds nix^^
naja es stehen stressige zeiten bevor bei der arbeit,ich dachte ich schenke ihr jetzt sone art "wellness/entspannungskörbchen"
brauch jetzt schnell noch n paar ideen.. muss alles morgen vor der arbeit fertig bekommen -.- und das ist verdammt knapp
denke ich mach sonen entspannenden tee rein, irgendwas von weleda (sie benutzt viel selbstgemachtes/naturkosmetik usw), ein entspannungsbad ,n kleines blümchen vielleicht fürs auge.

also hat wer irgendne konkrete idee noch die mir vielleicht weiterhilft und dies möglichst bei dm/kaufland gibt?

von sekhmet am 22.04.2012 um 22:21 Uhr
puuush
von MissAnalena am 22.04.2012 um 22:27 Uhr
ein massageöl, n kleines handtuch, duftkerzen, ne gesichtsmaske, vllt. ein paar rosenblätter (für den badewannen-abend) und vllt. so ne massagebürste mit Noppen.. wären jetzt meine Ideen :)
Und die Bäder von Kneipp sind auch besonders toll... vor allem das Schokoladen-Bad

Viel Glück :-)

von sekhmet am 22.04.2012 um 22:30 Uhr
jajajaaaa super ideen, danke^^
von CruelPrincess am 22.04.2012 um 22:48 Uhr
vielleicht noch was süßes, wenn sie gerne schokolade oder so isst, nervennahrung quasi^^
von MissAnalena am 22.04.2012 um 23:07 Uhr
mir fällt noch was ein, vielleicht ist da was für dich dabei:

- ne cd mit entspannungsmusik (find ich persönlich sehr toll)
- obst (für die nötigen vitamine bei dem Stress)
- ne schöne bodylotion
- ne gel- augenmaske oder dicke Kuschelsocken
- ein Kirschkernkissen oder Wärmflasche (gegen Verspannungen u.ä.)
- ein Piccolo Sekt
- ein Buch oder Hörbuch zum Entspannen
- ein Kopfmassagegerät (falls du nicht weißt, wie das aussieht: http://www.shop-021.de/shop_cfg/Schnubbaer/Kopfmassagegeraet.jpg - gibts auch bei Kaufland)

sind alles nur Ideen, ich hoffe, du findest da was raus :-)

von Penelo am 23.04.2012 um 01:30 Uhr
ein Korb voller Schokolade xD

entspannung pur lol :)

-------

MissAnalena s Vorschlag ist super! :)

von ObsidianWhisper am 23.04.2012 um 02:12 Uhr
auja, Kirschkernkissen sind toll! da würde ich mich hammermäßig freuen drüber :-D
ansonsten find ich ja auch einen guten Duft ganz wichtig. und Weleda ist schonmal gut, ich glaube die haben auch eine Entspannungs-Reihe quasi, lila Schachtel mit Lavendel? jedenfalls, ein Entspannungsbad gibt es.
und wenn du ihr Tee schenkst, vielleicht eine hübsche Tasse dazu, mit etwas das ihr gefällt drauf, falls du sowas noch auftreibst? ich hab eine mit ner Katze, die in der Luft schwebt und meditiert, und benutze seitdem fast nur noch diese :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich