HomepageForenBeauty ForumWenn euch ein Fingernagel abbricht…

Wenn euch ein Fingernagel abbricht…

Gizminaam 19.10.2009 um 19:44 Uhr

…was tut ihr dann?
Schneidet ihr die längeren Fingernägel auf die selbe Länge?
Oder lasst ihr es einfach so?
Oder was auch immer?

Mich interessiert das einfach mal weil mir am Wochenende 2 Fingernägel abgebrochen sind, jetzt sind sieso kurz dass sie nicht mal über die Fingerkuppe schauen und ich habe eigentlich ganz lange fingernägel, sie waren schon so ca 2 cm lang.
Ich habe dann alle nur um die hälfte so gekürzt weil ich es nicht übers Herz bringe sie ganz kurz abzuschneiden =//

Also was macht irh?

Nutzer­antworten



  • von LeaLiCiOus am 26.12.2009 um 21:07 Uhr

    naja wenns geht kleb ich mim sekundenkleber den riss, dann reißen sie gar net ganz ab :DD den überschüssigen kleber feil ich weg wenn er getrocknet ist, nagellack drüber und fertig. bei mir klappt des echt gut..^^

  • von SteffiMaus88 am 20.10.2009 um 14:05 Uhr

    Ja, auch wenns schwer fällt, ich feile sie auch alle auf die selbe Länge. Ich mags nicht so unsymetrisch 😛

  • von LaLina am 19.10.2009 um 21:05 Uhr

    Mh,kommt immer drauf an,wie weit die abgebrochen sind & wie groß der unterschied ist. aber wenn die zu weit abgebrochen sind,dann feil ich die andren mit schweren herzen auf die selbe länge. das sieht sonst total scheiße aus.. 🙁 😀

  • von BabyJenn87 am 19.10.2009 um 21:03 Uhr

    ich lass sie dann so

  • von Cutelina am 19.10.2009 um 21:03 Uhr

    ich schneid dann alle gleichlang

  • von sternenglanz84 am 19.10.2009 um 20:56 Uhr

    wenn mir ein Fingernagel einreißt oder abbricht, dann schneide ich ihn so, dass er ordentlich aussieht, die anderen Nägel lasse ich so, wie sie sind

  • von NaZZen am 19.10.2009 um 20:35 Uhr

    *schlimm, nicht so schlimm xD

  • von NaZZen am 19.10.2009 um 20:34 Uhr

    Also. Ich hab auch längere Naturfingernägel.. Da passiert es ja schon ab und zu mal das einer abbricht oder einreißt.

    Ich mache das so, das wenn einer einreißt ich das einfach ignoriere, und so hinfeile, dass es einfach nicht weiter einreißt. ^^

    Wenn einer abbricht mach ich das so wie du, ich schneide alle n bisschen kürzer, aber dann ist der eine halt abgebrochen & wenn man es sieht ist es ja eigentlich auch nicht so schlecht.

  • von Jule187 am 19.10.2009 um 20:34 Uhr

    ich mache alle ab

  • von violettmagic am 19.10.2009 um 20:07 Uhr

    hallo! ich lass die restlichen einfach so! und versuch sie nicht allzu färbig zu lackiern, den meisten fällt das sowieso net auf. nur einem selbst weil man andauernd darauf denkt! *gg* 🙂

  • von mangoprinzessin am 19.10.2009 um 19:50 Uhr

    nicht ganz kurz schneiden 🙂 ich hab gelnägel, ich kann das also leicht ausgleichen, aber an deiner stelle würde ich nicht alle kurz schneiden..