HomepageForenBeauty Forumwenn ich in der shcule in den spiegel schaue seh ich immer total scheiße aus woran liegt das ??

wenn ich in der shcule in den spiegel schaue seh ich immer total scheiße aus woran liegt das ??

laraschweizeram 16.03.2012 um 06:28 Uhr

Hilfe ….!! also es ist so ich steh morgens auf und mach mich für die schule fertig das heißt haare und make-up. so zuhause sieht alles noch voll super aus aber dann der schock. wenn ich mich dann in der shcule im spiegel betrachte sihet alles voll schlimm aus als alles feckig wer und das meien akne richtig rausschaut . aber der ober hammer ist ja wenn ich dann zuhause bin renn ich immer gleich an unseren siegel und seh eig. recht gut aus so wie morgens woran liegt das den ??? hat irgend jemand ein idee …. ??

Mehr zum Thema Akne findest du hier: Akne-Behandlung: 7 Möglichkeiten, Akne zu bekämpfen

Nutzer­antworten



  • von laraschweizer am 16.03.2012 um 22:15 Uhr

    dankee =D

  • von Vanili84 am 16.03.2012 um 18:21 Uhr

    Das kenne ich so gut!!! Ich HOFFE es liegt an der Beleuchtung weil wenn ich wirklich so scheiße aussehe wie in dem Licht na dann Gute Nacht…..in machnem Umkleidekabinen ist es echt grausam da find ich mich richtig grottenhäßlich….und vorher zu Hause gings noch….

    ich denke auch die Schminke “verfliegt” auch also die hält ja meistens nicht den ganzen Tag und dazu kommt noch der Alltagsstress hinzu, man hat evtl wenig geschlafen….also ich find mich wenn ich dann sehe in irgendem Spiegel in einem Geschäft auch echt gruselig 🙁

  • von Smeesy am 16.03.2012 um 18:20 Uhr

    das olle licht, kennt bestimmt jeder.

  • von Lelana am 16.03.2012 um 18:10 Uhr

    Kenn das auch!! 😉

  • von blackmoonlight am 16.03.2012 um 15:27 Uhr

    ich glaube auch, das liegt an dem Neonlicht bei euch auf der Toilette 🙂

  • von snowwhite_xxx am 16.03.2012 um 15:11 Uhr

    kenn ich 🙂

  • von Tee91 am 16.03.2012 um 13:57 Uhr

    am besten schminkt man sich im tageslicht (oder man geht nach dem schminken mit nem handspiegel ans fenster und prüft das make up nochmal,so mach ichs) und schaut auch da tagsüber in den spiegel,das ist immer noch das realitätsnaheste licht 😀 aber wenn es fleckig aussieht,hast du das make up vielleicht auch einfach nicht gut verteilt,und bei dem licht bei dir zuhause sieht man das schlichtweg nicht^^

  • von lalelina am 16.03.2012 um 13:57 Uhr

    kenn das auch, liegt zumindest bei mir an der beleuchtung..

  • von cloudyleinchen am 16.03.2012 um 13:24 Uhr

    Ist doch wie in den ganzen Umkleidekabinen…absolut schreckliches Licht..da würde man am liebsten gar nie wieder rauskommen

  • von Dakota am 16.03.2012 um 13:12 Uhr

    Ist bei mir auch so xD aber das bildet man sich, denke ich, ein. Weil Freundinnen und ich sagen es uns eig schon, wenn wir fleckig geschminkt sind oder so 😉

  • von jullileinchen am 16.03.2012 um 11:50 Uhr

    unterschiedliche beleuchtung und ich würd mal behaupten nicht das optimale make up 😉

    seit ich das für mich perfekte make up gefunden habe, kommt sowas bei mir nur noch ziemlich selten vor bzw gar nicht mehr wirklich…

  • von Feelia am 16.03.2012 um 11:36 Uhr

    tja das macht die unterschiedliche beleuchtung,was sonst.

  • von KiteKat am 16.03.2012 um 09:58 Uhr

    die speigel/bzw eben das licht in meinem “stamm”-H&M sind auch so graußsam! seh aus wie ein zombi, schrecklich.

  • von lucy_18 am 16.03.2012 um 09:53 Uhr

    Das liegt wahrscheinlich am Licht in der Schule. In vielen `öffentlichen` Toiletten (Schule, Restaurant, Kino, etc) hat es so komisches Licht.

  • von mirabella10 am 16.03.2012 um 09:45 Uhr

    Mh, vielleicht ist das Licht in Eurem Schulklo etwas zu “krass”?! Da sieht man dann manchmal schlimmer aus, als in Relatität 😉

Ähnliche Diskussionen

Plötzlicher Ausschlag an der Stirn Antwort

Scre am 05.05.2011 um 17:18 Uhr
HEY LEUTE! :))) Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich hab gestern meine Haare gewaschen, war ein bisschen im Stress, war morgens vor der Schule. Hab scheinbar die Spülung nicht richtig rausgewaschen, is mir dann beim...

Lösung gegen Pickel Antwort

Kathlyn am 22.03.2010 um 22:58 Uhr
Mädels, ich habe (für mich) Die Lösung für Pickel und Hautunreinheiten gefunden! Zur Vorgeschichte: Bin eig. aus der Pubertät raus und habe trotzdem Pickel. Zwar nie so riesen dinger- die einen anleuchten... aber...